Allgemeiner Update Thread des Xiaomi 13T Pro

• 854 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Moerdel geht nur wenn du in der jeweiligen Rom unter den Startbildschirm Einstellungen Appvault statt Google Discover auswählen kannst. Beim 13T Pro geht das leider nicht.

Okay danke für die Antwort 😊

Guten Morgen. Hat nun schon jemand HyperOs bekommen von denjenigen die noch auf MIUI14 waren?
Bei mir tut sich weiterhin nichts. Immernoch Stand Oktober 23 und wir haben Februar.
Gestern kam bei unserem großen Sohn auf seinem Redmi Note12 Pro HyperOs rein. Bei meiner Mutter auf ihrem 11T gestern genauso 😅
Selbst das Redmi 13C von unserem kleinsten was 100 Euro kostet hat gestern das Januar Update erhalten.
Ich werde Xiaomi nie verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Moerdel ich habe auch noch MIUI 14 mit Dezember Update. Xiaomi hat schon eine komische Vorgehensweise.....

• Danke
Reaktionen: alexandre und Moerdel
@beljos Dito.

• Danke
Reaktionen: Moerdel und beljos
Bei mir ist es auch schon angekommen.😀

• Danke
Reaktionen: Moerdel
@Dat Pöppi was für eine MIUI 14 hattest Du denn drauf?

Bei einer Bekannten von mir kam das Update heute morgen ganz früh. Die schrieb mir das gerade eben. Sie hat das Handy erst seit gestern aus einer Vertragsverlängerung 😅 Aber von welchem Anbieter das weiß ich nicht. Ich fühle mich verarscht 😅😅

@beljos: Ähm, da fragst Du mich jetzt was 🤔 Kann ich Dir nicht beantworten.

@Dat Pöppi schade, hätte mich mal interessiert.

Ich hatte die 14.0.16.0 manuell aufgespielt. Etwas später kam das Hyper OS Update automatisch. Ohne Regionswechsel

Gruß

@Bukongahelas ich habe die 14.0.17.0 von Xiaomi mit dem Dezember Update bekommen, und bin nicht auf HyperOs......🤔

Ist schon wirklich merkwürdig mit Xiaomi und seinen Updates🤔

• Danke
Bei mir ist es immer noch 14.0.15.0 von Oktober 😅 keine Updates auch nicht mit Regionswechsel.
Im Forum von der Xiaomi Community App ist es wie hier. Einige haben das Update schon sehr lange und einige immernoch nicht. Auch bei anderen Modellen.

Bei mir auch das selbe. Bin auch noch bei der 14.0.15.0. Dat is ja zum brechen diese Warterei :1f602::1f602: Naja, muß man weiter durch. Noch nen Kaffee trinken, und weiter abwarten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
  • Danke
Jetzt gerade habe ich die 14.0.17.0 TMLEUXM reinbekommen😅Aber noch keine Spur von HyperOs.

• Danke
Reaktionen: beljos
@Moerdel Auch von 14.0.15 Update auf 14.0.17 bekommen. Neu ist nur Sicherheitspatch dez.23 und GPS Bug behoben

• Danke
@jalo ja auch gerade geschaut auch die 14.0.17.0 bekommen,warum haben einige ne 16 und andere Hyper OS ,sind das evtl. alles Betas dann ist klar warum bei mir nichts kam ?.naja dann warten wir mal auf Hyper OS.

• Danke
Reaktionen: Moerdel und chrischi2510
Moin zusammen,
das ist ja witzig....ich auch gerade über Region Deutschland! Von der 14.0.15.0 auf die 17

Anhänge

• Screenshot_2024-02-04-11-54-58-570_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-02-04-11-54-58-570_com.android.updater.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_2024-02-04-11-55-10-281_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-02-04-11-55-10-281_com.android.updater.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
Reaktionen: Moerdel und redone36
@chrischi2510 bei mir geht gar nichts auf der 14.0.16.0TMLEUXM ,weder über DE, Indien oder Indonesien

• Danke
Reaktionen: chrischi2510