Ulrich B.
Dauer-User
- 752
Ich hatte heute schon nach der aktuellen Update-Datei, im Hyper OS Telegram-Channel gesucht. Diese aber nicht finden können. Damit kann Man(n) sein OS auch manuell updaten. Habe ich bei meinem vorherigen Poco öfters mal gemacht, wenn ich keine Lust mehr hatte zu warten... Sollte ich diese noch finden, posten ich den Link hier... Ansonsten war Xiaomi, Redmi, Poco in der Vergangenheit immer recht zuverlässig was die Updates angeht... Meistens in drei-Monats-Intervallen... Und mit dem 13T Pro soll es ja nun vier Stück Androidversionen uns 5 Jahre Sicherheitspatches geben... Das war für mich der ausschlaggebende Grund, mir das 13T Pro anzuschaffen... Habe keine Lust alle 2,5 bis 3 Jahre das Smartphone mehr zu wechsel... Darum habe ich mir auch das Samsung Galaxy Tab S8+ gekauft... Da ist es genauso mit den Updates... Mal sehen wie Xiaomi sich nun die nächsten fünf Jahre anstellt... Ansonsten gibt es das nächste Mal einen anderen Hersteller. Obwohl mir das System von Xiaomi, Redmi u. Poco sehr zusagt... Man(n) wird sehen...