Spotlight Notification bei HyperOS auf dem Xiaomi 13T Pro

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flummi

flummi

Erfahrenes Mitglied
132
Guten Tag Zusammen,

entweder bin ich zu ungeschickt oder irgendwas verstehe ich nicht, ein Feature soll ja die Spotlight Benachrichtigung sein, dass diese customized werden können. Das Feature habe ich aktiviert aber irgendwie keine Veränderung feststellen können noch irgendwelche Benachrichtigungen anpassen können.
Jemand einen Tip. ? Aktuelle Version bei mir 1.0.3.0.UMLEUXM.

gruß
Flummi

Auch bei den Bedienungshilfen die Funktion aktiviert?
Such mal in den Einstellungen nach beamen

• Danke
Reaktionen: flummi
Danke @Gerd21 , das ist Spotlight Notification ?!?! Dann habe ich das irgendwie total falsch verstanden , ich dachte es gibt für jede Benachrichtigung ein spezielles Fenster ..... zur Zeit werden als Beispiel, alle Whatsapp in einem Fenster gequetscht und ich kann nicht sehen wenn die 5.te Nachricht gekommen ist , sondern muss dann dieses Benachrichtigung Fenster von WA runterziehen.

trotzdem Danke

Gruß
Flummi

• Danke
Reaktionen: Gerd21
Ja, die Funktion besteht leider nur aus den zusätzlichen optischen Effekten
Ich benutze sie nicht 🤨

• Danke
Reaktionen: flummi
Aha @nicpas , dann habe ich ja doch nicht so falsch gelegen, so, aber trotz der Einstellung wie sie im Bericht geschrieben wurden knallt Hyperos bei mir z.B alle Whatsapp in eine Benachrichtigung und füllt diese im Speerbildschirm auf. Das gleiche bei Teams oder anderen Benachrichtigungen. Also gehe ich davon aus das dies so gewollt ist und Spotlight einfach nur ein Marketinggag ist oder uns in der EU wieder vorenthalten wird.
Gruß
flummi