Seit zwei Monaten keine Updates für das 13T Pro

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Jupp, hab bisher auch nix negatives mitbekommen. Alles wie vorher, nur daß AA wieder funktioniert

Bei mir kam gestern Abend das Update auf die 1.0.4.0 Umleuxm via over the Air - ich kam von der 14.0.17.0 TMLEUXM

Leider hier noch kein Update.

Ich bin momentan auf dem HyperOs 1.0.3.0, das Upgrade auf 1.0.4.0.wird mit ebenfalls noch nicht angeboten.

Da ich frisch von iOS gewechselt bin, bin ich ziemlich enttäuscht von der Xiaomi Upgrade Politik. Wenigstens die monatlichen Sicherheitsupdates könnten Sie unabhängig von den größeren Feature Updates ausliefern. Aber ich schätze da hätte wohl eher zu einem Galaxy S.. oder Pixel greifen müssen.

PS: Abgesehen von den fehlenden Updates, bin ich ziemlich begeistert vom Gerät und auch von Android 14 angetan und habe daher vor sechs Wochen mein iPhone endgültig verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also das diesmal so lange dauern, da muss Xiaomi dringend was ändern. Gerade bei höher Preisigen Geräten und vor allem wenn es um essenzielle Bugs geht, die dringend gefixt werden müssen. Das Problem ist aber aktuell einfach immer noch, dass es kaum Konkurrenz gibt die bessere Hardware bietet und dabei schon beizeiten günstig ist. Das Xiaomi 13T oder T Pro sind aktuell das beste Preis Leistung Verhältnis. Nervig ist es aber dennoch. Ich hoffe sie haben den Sound Bug behoben, weil sonst bringt mit leider das 13T nichts.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…