Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T Pro

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anz

Anz

Super-Moderator
Teammitglied
9.857
Wer hat sich schon eine Schutzhülle oder einen Displayschutz für das 13T Pro gekauft und kann es empfehlen?
Hier könnt ihr eure Erfahrungen dazu posten und euch austauschen.

Ich hab mir die geholt. Die sieht sehr gut aus und bietet prima Schutz. Besonders um das Cam-Modul ist eine deutliche Erhöhung. Einziger Wermutstropfen: da die Erhöhung um das Display schon deutlich ist, ist der Schutz für Stürze zwar top, aber die Bedienung per Gesten ist eingeschränkt. Ich hab einfach wieder auf Tasten umgestellt, da mir die Hülle bzw der Schutz sehr gefällt

Anhänge

• Screenshot_2023-12-19-03-18-52-451_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2023-12-19-03-18-52-451_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    338 KB · Aufrufe: 214
Hab diese hier. Schütz gut, passt perfekt und fühlt sich auch gut an.

Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein UWW Foto... zumindest bei meinem 13T Pro habe ich in den Ecken Schatten von der Hülle
Haptik und Co sind dagegen echt klasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hat denn schon jemand eine Displayfolie, die empfehlenswert ist? Ich finde irgendwie nur 9H Gläser. Aber damit funktioniert der Fingerabdrucksensor meist nicht mehr so toll, deshalb such ich eine Folie

@galuk Du meinst ein Bild mit Zoom 0.6? Hab es eben versucht, kein Schatten zu sehen.

Habe aber jetzt auch noch eine weitere Hülle. Finde die sogar besser, da sie schlanker ist. Smartphone ist jetzt nicht mehr so wuchtig.

@Murph ja mit 0.6 hab ich besonders oben links/rechts sichtbare Schatten.Ohne Case alles ok

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph
@galuk jetzt weiß ich, war du meinst. Bei beiden von mir oben verlinkten passt es, keine Schatten...
Ich habe aber noch 2 andere, da steht anstatt X&E (die hat kein Problem) der Schriftzug KMS und FASNYA, beide haben den Schatten.IMG_20231231_111735.jpg

interessant, die X&E hab ich ja (in dem schönen grün) und die hat genau diese Ränder.

@Murph ich hab gestern mal deine andere Alternative in schwarz bestellt auch wenn ich das grüne echt mag. Die X&E Hülle trägt aber wirklich dick auf und der Schriftzug macht das seidige schöne irgendwie kaputt

@galuk OK, komisch. Aber die X&E passt bei mir. Im direkten Vergleich ist auch das kleinerl Loch für die Kamera größer.
Den Unterschied merkst mit der anderen Hülle echt brutal. Kommt dir plötzlich ganz schlank vor. ;)

@-Tiz- kann ich nur bestätigen!! top Hülle

Ich habe seit gestern das Case von Spigen (Rugged Armor). Einfach nur genial 😊

Moin
Ich habe mir das hier bestellt. KLICK
LG

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
@Zarko gerne mal drüber berichten
danke

@All
kann jemand ein (schlankes, dünnes) Book/Flip Case für das 13T Pro empfehlen das nicht zu sehr aufträgt ?
Hatte jetzt lange Zeit eine Nillkin Qin an meinem Poco F3 aber die gibts leider nicht für das 13T Pro.

Mal eine Newbie Frage da ich gerade das 13T Pro im Sale auf mi.com bestellt habe: Ist bereits eine Displayschutzfolie drauf und ist diese brauchbar? Danke

@olli1893
Es ist eine Folie drauf, hab es seit Dezember. Und alles gut.

• Danke
Reaktionen: olli1893
@olli1893 Die Folien die drauf sind halten wirklich lang

• Danke
Reaktionen: olli1893