Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 13T Pro

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@olli1893
Moin aus Flensburg,
es ist eine originale Werksfolie auf dem Display!
Diese ist wirklich top und hält sehr sehr lange und gut!
aus meiner Sicht gibt es nichts besseres

• Danke
Reaktionen: Moerdel, olli1893 und Printi
Danke, dann habe ich die Bestellung von einem Panzerglas wieder gelöscht.

Hat jemand eine Empfehlung für eine neue Folie? Ich musste leider mich von der org. Werksfolie von Xioami trennen und möchte kein Panzerglas , sondern am besten wieder die Selbe Folie. Die Auswahl und Rezessionen sind aber unendlich

Zuletzt bearbeitet:
@galuk ich hatte auch mal nach Folien geschaut, aber irgendwie hab ich fast nur Gläser gefunden. Hab mir dann eins bestellt, damit ich überhaupt n Schutz habe und muss sagen, dass das super ist. Gerade auch im Hinblick auf den Fingerabdruck-Sensor. Der funktioniert damit recht tadellos. Auch wenn Du ne Folie suchst verlink ich Dir das Glas trotzdem mal. Nur für den Fall der Fälle😊

Anhänge

• Screenshot_2024-05-17-07-50-16-559_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    Screenshot_2024-05-17-07-50-16-559_com.amazon.mShop.android.shopping.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 55
danke dir, ich hab jetzt aktuell leider auch ein Glas drauf auf 1. kleben die Eckenso gar nicht und 2. trägt es ziemlich auf.
Hab eine sehr schlankes Case und muss mal schauen, wie sich die Gläser dann damit "vertragen"

Schade, dass man bei Xiaomi nicht einfach die org. Folie beziehen kann :D

Moin
Ich habe nichts drauf!
Habe aber Cover mit klappe.
LG

@galuk ja, stimmt schon. Man sollte die schon nachkaufen können. Wenn mein Sohn wieder da ist nachher und ich dran denke, mach ich n kurzes Video. Dann kannst mal gucken

Hier das Video

Anhänge

• VID-20240517-WA0009.mp4
    3,8 MB
  • Danke
Reaktionen: DanX
@Bukongahelas
Hast Du zufällig auch den Schutz für die Kameralinsen drauf?
Mir stellt sich die Frage, ob sowohl Linsen wie auch der Kamerarahmen geschützt sind. Oder sind die Linsen bei dem Glas ausgespart? 🤔

@Ollek ne, die Kamera bleibt bei mir immer frei. Ich denke, dass das die Qualität der Bilder verringern würde.
Gruß

@Bukongahelas
Aber das Glas dafür hast du doch bestimmt. Könntest mir also meine Frage vielleicht doch beantworten. ist der Kamerabuckel samt Objektiven dann wohl eine ebene Fläche oder sind die Objekte freiliegend ohne ein zusätzliches Schutzglas?

Mir ist nämlich bei einem Sturz eines Smartphones lediglich das Kameraglas zerbrochen. Die komplette Glasrückseite blieb heil. Daher würde ich dieses Glas ebenfalls schützen wollen. 😔

Hallo,

die beiliegende Hülle gefällt mir gar nicht, schützt auch nur schwach das rückseitige Kameraglas.

Habe heute von Amazon diese Hülle bekommen und sie passt sehr gut, hat überstehende Ecken und auf der Rückseite sind nur die runden Kameragläser frei und nicht der komplette Kamerabuckel, der aus Glas ist:
---->
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CCDH4PW6?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Habe auch noch die folgende Case/Schutzglas Combo bestellt, aber die Hülle ist sowas von unhandlich und groß, dass das Handy unangenehm in der Hand liegt. Auch die seitlichen Knöpfe sind nochmal mit Knöpfen versehen, sie sehr stark abstehen.
Zu guter letzt ist die komplette Kameraeinheit aus Glas nicht geschützt. Das Panzerglas geht gerade so, oben rechts eine Blase. Also es geht wieder retour:
---->
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CKMW3JT4?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_image

Habe mir jetzt folgendes Panzerglas bestellt, welches hier auch schon empfohlen wurde:
---->
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CJXDXFWD?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

Des weiteren hab ich mal paar verschiedene Hüllen günstig bei AliExpress bestellt. Mal abwarten. 😊

@DanX
Kenn dir diese bei AliExpress wärmstens empfehlen. Hab ich weiter vorne schon geschrieben. Top geschützt, fühlt sich gut an und macht es irgendwie schlank.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Murph

Das war genau die, bei der ich mich unsicher war.

Steht sie an den Seiten des Display über?

@DanX
Ja, sie steht an der Seite über. Hatte damals auch verschiedene bestellt. Aber die anderen sind einfach "mächtiger" .... Mit dieser ist es irgendwie schlanker. Aber auch top geschützt.

• Danke
Vielen Dank, ich habe sie mir eben bestellt.