Lieferstatus des Xiaomi 13T Pro bei Sparhandy/Handystar

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

-Tiz-

Erfahrenes Mitglied
163
Ich habe mein 13T Pro am 27.9. bei Sparhandy bestellt und es immer noch nicht erhalten. Erst dauerte es angeblich mit Vodafone Gigakombi. Dann war von Lieferschwierigkeiten die Rede und das Handy sollte in den nächsten 2-3 Werktagen versandt werden. Aber noch immer nichts. Und der Bestand an Gratistablets auf Xiaomi's Webseite schwindet zunehmend. Die Hotline von Sparhandy ist überlastet.

Habt Ihr auch bei Sparhandy bestellt und wartet noch? Oder bin ich ein Sonderfall?

Danke.

@-Tiz- also ich hab fast 2 Wochen gewartet eh ich es bekommen habe. Allerdings zur Verlängerung geholt

Mit o2 hat's ganze 5 Tage zwischen Bestellung & Ankunft gedauert.

@-Tiz- Ist bei mir genauso. Denke, dass die 1TB Variante gerade nicht verfügbar ist. Ich warte die Woche noch ab & besprech dann mal mit dem Support, was das für ein Kackladen ist.

Es sind nur noch 36% Tablets da. Vermutlich widerrufe ich dann alles (Handy plus Vertrag).

@-Tiz- die werden höchstwahrscheinlich noch tablets zum vorrat hinzugeben, auf der seite steht auch "begrenzte anzahl an zugaben"

Wo hast Du das genau gesehen? Ich sehe da auf den ersten Blick nur die Watch, die ich aber nicht benötige. Danke.

Mein Handy wurde inzwischen verschickt. Leider an die falsche Adresse. Daher bekomme ich es frühestens Montag. Mal sehen, ob dann noch Tablets da sind ...

Donnerstag im O2 Shop bestellt, am Freitag erhalten 😊