Leistungsvergleich des Xiaomi 13T Pro im Vergleich mit anderen Smartphones

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zarko

Zarko

Stamm-User
300
Moin
Ich bin mit meine Poco F4 sehr zufrieden, das Xiaomi 13T Pro 12/512GB habe ich nur wegen seine Leistung gekauft.
Ich presentiere meine AnTuTu Ergebnisse, bitte die Bilder sich ansehen.
Damit liegt das Smartphone an 4te Stelle, das ist brahiale Leistung. ;)
Alle Smartphone, bitte drauf klicken

LG

Anhänge

• 00.jpg
    00.jpg
    190 KB · Aufrufe: 178
  • 0.jpg
    0.jpg
    201 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und MG500
Moin
Ich weiß das ich euch langweile, aber ich tune und optimiere gerne, bin noch verspielt mit meiner 71 Jahre ;).
Hab durch paar Einstellungen im Geheimmenü die Leistung um noch Ca. 16000 steigern können.
Damit bin ich jetzt auf den driten Platz ;)
LG

Anhänge

• 12.jpg
    12.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 122
  • 11.jpg
    11.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, was da noch geht, wenn es erstmal auf Speed optimierte Custom Roms/Kernels gibt.

Moin
Ne, das was 13T Pro so zaubert ist doch der Hammer, mehr muss nicht sein.
Vor allem der Prozessor von 13T Pro Dimensity 9200+ mit 408497 Punkte schlägt den stärksten auf dem Welt den Snapdragon 8 Gen 2 der 406092 Punkte bringt.
LG

• Danke
Reaktionen: romtaxy
Moin
Inzwischen habe ich erstaunliche Werte mit meinem 13T Pro bei AnTuTu erreicht und ohne Wasserkühlung. ;)
So ein Wert von 13T Pro habe ich nie gesehen es sind weit über 150.000 Punkte mehr wie alle vergleichbare Smartphone!
Hier eine Seite wo man es vergleichen kann. Klick drauf
LG

Anhänge

• 24.jpg
    24.jpg
    208 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi hat sich vor kurzem mit dem Xiaomi 14 pro deutlich selber geschlagen. Mit knapp 2 Millionen Antutu Punkte ist das der neue Spitzenwert.

Inzwischen ist das überholt, ZTE Nubia Red Magic 9 ist an der Spitze.
Ich bin aber stolz auf mein 13T Pro, nur ein Smartphone mit Snapdragon 8 Gen 2 ist besser als mein Ergebnis, und ich mit dem Dimensity 9200 Plus habe die höchste Werte von allen anderen.
Auf der Tabelle wäre ich auf dem Platz 10 ! ;)
Vergleichsliste, Klick.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ist schnell genug :) Im Ernst: Prozessorperformance ist für mich inzwischen nicht mehr so wichtig. Kamera, Batterieausdauer, GPS Genauigkeit sind mindestens genauso wichtig.

• Danke
Reaktionen: Dave0815, daywalker1911, medion1113 und 2 andere
@-Tiz- Ich sehe das genau wie du. Mein 13T (kein Pro) arbeitet für mich schnell genug.

Mein letztes Smartphone hatte einen Snapdragon 8 Gen 1 und ebenso 8 GB RAM verbaut. War das ein fundamentaler Abstieg? Nein, einen Performanceunterschied bemerke ich im Alltagsgebrauch nicht. Geduld hat auch was.

Für die schönen Momente im Leben sind mir eine ordentliche Kamera und dazu Akkuausdauer und allgemeine Zufriedenheit wichtiger.

Den Speed und die Lautstärke von Nachbars Porsche werde ich mit meiner Möhre nicht erreichen. So what.

Moin
Ich habe auch nie gesagt das die Geschwindigkeit nicht reicht oder noch davor nicht gereicht hat.
Nur, die Smartphone besonderes die neueren können in Bezug auf Leistung getestet werden und vor allem Unterschiede zwischen die 2 verschiedenen Prozessoren können gemessen werden mit AnTuTu App und das reizt mich und führe die Messungen gerne durch, ihr spielt gerne mit Kamera und ich schraube die Leistung nach oben und freue mich dass ich ein von stärksten 13F Pro habe.
Jedem das seine.
LG

Moin
Hab noch eine Steigerung erzielt! ;)
Ich habe das schnellste 13T Pro auf der Welt. :1f62e:
LG

Anhänge

• 24.jpg
    24.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Beitrag auf Wunsch bearbeitet. Gruß MSSaar