HyperOS 2 Ki Features fehlen komplett auf dem Xiaomi 13T Pro

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Ashtor

Ambitioniertes Mitglied
28
Grüßt euch.

ich habe das hyperos2 upfate jetzt vor 4 tagen installiert und mußte mit Erschrecken feststellen das mein 13t Pro vielleicht 50% der Neuerungen Erhalten hat aus hyperos2. Das xiaomi 14t meiner Freundin hat alle Ki Futures und auch viele andere mehr.
Ich finde das schon extrem unter aller dau was da Xiaomi Macht! Ich würde es ja verstehen wenn es das xiaomi 12t pro wäre oder älter. Aber doch nicht der direkte Vorgänger! Vor allem hat das 13t pro deutlich mehr Power als das nicht pro Model 14t!
Due Akkulaufzeit hat auch extrem gelitten und muss die 144hz komplett ausstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSSaar - Grund: Gerät im Titel ergänzt. Gruß MSSaar
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Ashtor kann es sein, dass dein 13t pro eine EEA ROM hat und das 14t eine chinesische?

Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann hi es sind beide EEA

• Danke
@Ashtor eventuell musst du noch SystemApps Aktualisieren um alle neuen Funktionen nutzen zu können

Bzw um welche Funktionen geht es denn da?

System Apps Updates lassen sich manuell über die MemeOS Enhancer App finden und aktualisieren. Es wird zwischen China und global unterschieden. Der System App Updater findet nur wenig neues.

@Meerjungfraumann Leider geht das nicht so einfach. Ich kenne die Webseite. Die meisten angebotenen "global" Updates schlagen fehl.
Für die China ROM gibt es dagegen zuhauf Updates.

@Ashtor

Hallo

Habe festgestellt bei meinem Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus, das es mittlerweile viele Update Funktionen direkt in den Apps gibt....zb bei Gallerie muss man teilweise Funktionen erst installieren bevor sie verfügbar sind....

Bei der Kamera App gibt es auch in Einstellungen eine extra Option um nach Updates zu suchen .... vielleicht musst du jeweils in denn Apps selbst mal schauen ob dort die KI Funktionen nach installiert werden müssen.....ist nur ein kleiner Tipp ich weiss...aber manches habe ich so schon bekommen wo ich dachte das es das nicht gibt für mein Note....

Grüße

• Danke
Ist normal, Global geht fast immer leer aus , was neue Features angeht. Das nächste Smartphone wird definitiv kein Xiaomi mehr

Leute die Funktionen sind nicht in den jeweiligen apps, sondern in den Einstellungen vom Gerät selbst. Da fehlt der ganze reiter Ki Einstellungen beim 13t pro.
Die sind einfach nicht vorhanden weder bei mir noch bei den chinesischen usw. Wollen wir es haben?! Kauf dir das neue 14t 14tpro

• Danke
Reaktionen: sunnyfunny