Display des Xiaomi 13T Pro reagiert nach Aktivierung eines Super Wallpapers nicht mehr

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zenzo

Zenzo

Fortgeschrittenes Mitglied
174
Hallo.

Ich habe heute zu Weihnachten ein Xiaomi 13t Pro bekommen, welches anfangs 1a funktioniert hat.
Ich habe etwas mit der Software experimentiert und diese erforscht, bis ich die "Super wallpaper" Funktion gefunden habe.
Natürlich habe ich sofort eins ausgewählt. Ich habe alle durch probiert. Doch auf einmal, nachdem ich ein bestimmtes Wallpaper ausgewählt (ich kann leider nicht mehr sagen, welches), ging plötzlich das Display aus.
Seitdem geht es nicht mehr an! Das Smartphone vibriert zwar, wenn man auf eine bestimmte Stelle des Displays tippt, allerdings passiert nichts.
Ich habe nun schon öfters sowohl durch das lange gedrückt halten der Powertaste, als auch durch drücken dieser und der Leiser- und Lautertaste probiert das Smartphone neu zu starten, jedoch ohne Erfolg...
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand helfen kann! Leider hat der Support ja in den nächsten Tagen aufgrund der Feiertage geschlossen...
Euch allen frohe Weihnachten!

Zeno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Moin
oje, oje
Um neu zu starten bitte nur die Power Taste etwas länger drucken dann startet das Smartphone neu.
Wenn das Smartphone runter gefahren ist dann noch einmal die Power Taste lange drucken dann ist es ganz aus.
Dann starten mit Power taste und Lautstärke + taste etwa 5 Sekunden drucken dann zuerst die + Taste loslassen und nach 2 - 3 Sekunden auch die Power Taste dann kannst du es mit Recovery zurücksetzen.
LG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
@Zarko @Anz Leider haben beide der Methoden nicht funktioniert, da das Display rein gar nichts anzeigt.
Weder das Mi-Logo, noch der Recovery Mode ist zu sehen...
Leider kann ich den Mi Support ja auf Grund der Feiertage aktuell nicht kontaktieren...
Aber dennoch vielen Dank für die Hilfe!
Liebe Grüße.

Moin
Dann müsste man das Blind machen, am besten wenn man gleiche Smartphone hat und alles Schritt für Schritt nachmachen.
Ansonsten zurückschicken/tauschen und kein Support beanspruchen.
LG

• Danke
Reaktionen: Zenzo