"Anheben zum aufwecken" bleibt beim 13T Pro aktiviert

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Deepandloud

Neues Mitglied
0
Guten Tag Zusammen,

alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit meinem 13T Pro.
Einzig allein die Funktion "Anheben zum aufwecken" lässt sich nicht richtig deaktivieren. Auch wenn die Option in den Einstellungen deaktiviert ist geht das Gerät jedes mal beim anheben an.
Habe mehrmals neu gestartet, Fingerabdruck aktiviert/deaktiviert usw.

Ist da was bekannt?

Grüße

Empfohlene Antwort(en)
@Deepandloud ich hoffe Mal nicht das du auch die Einstellungen vom Pixel übernommen hast. Wenn ja liegt es sehr sehr wahrscheinlich daran.

• Danke
Reaktionen: Deepandloud und Daichink
Alle Antworten (7)
Ist ein alternativer Launcher als Standard App eingestellt oder wird ein personalisiertes Theme genutzt?

Meerjungfraumann schrieb:
Ist ein alternativer Launcher als Standard App eingestellt oder wird ein personalisiertes Theme genutzt?

Theme ist keines eingestellt.
Das erste müsstest du mir etwas genauer erklären, bin nicht sehr erfahren auf dem Gebiet.

Aber nicht, dass ich wüsste.. das Gerät wurde ausgepackt, die Daten von einem Pixel 7 übertragen und seit Beginn habe ich dieses Problem

Im sicheren Modus würde ich den Modus versuchen zu deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: Deepandloud
@Deepandloud ich hoffe Mal nicht das du auch die Einstellungen vom Pixel übernommen hast. Wenn ja liegt es sehr sehr wahrscheinlich daran.

• Danke
Reaktionen: Deepandloud und Daichink
Jep, das war es wohl... Hab's komplett zurückgesetzt und jetzt geht's.

Da wär ich niemals drauf gekommen, vorallem war diese Funktion auch beim Pixel noch nie aktiviert.

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Deepandloud den Fehler machen viele .Bilder ect kann man übertragen..aber niemals die Einstellungen vom alten Gerät übernehmen.

• Danke
Reaktionen: Deepandloud
Kann ich bestätigen. Alle daten vom 10T Pro übernommen und das automatische Einschalten ließ sich nicht deaktivieren. Nochmal Werkseinstellungen durchgeführt und alles neu eingerichtet und dann klappte es.

• Danke
Reaktionen: daywalker1911 und Deepandloud
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…