Smartphone-Defense-Force
Dauer-User
- 747
ich habe ja jetzt auch das Pro Modell und ich habe mich relativ schnell an das neue Menü gewöhnt. Das alte ist besser, ich finde aber das neue jetzt auch nicht so mies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wieso sollte/war das alte Controllcenter besser /sein ?Besserwisserboy schrieb:ich habe ja jetzt auch das Pro Modell und ich habe mich relativ schnell an das neue Menü gewöhnt. Das alte ist besser, ich finde aber das neue jetzt auch nicht so mies.
Deutlich übersichtlicher aus meiner Sicht.Canary222 schrieb:wieso sollte/war das alte Controllcenter besser /sein ?
gewürzwiesel schrieb:Warum müssen die eigentlich immer was ver"schlimm"bessern und einem das als toll verkaufen?
Das alte Kontrollzentrum ist um Längen besser...
das geht nicht, denn um die Lautstärke oder die Helligkeit beim herunter ziehen zu verändern muss das Disply ein zweites mal berührt werden, aber wer weiß schon, was du mit deinem Handy machst.xGismo schrieb:Ich will auch mal, finde das neue blöd. Weil ich schon beim runterwischen, auch direkt die Lautstärke mitnehme, grrr oder ganz selten auch mal die Helligkeit. Käse so was. Das alte war für mich auch besser und sonst konnte man sich ja auch einfach "entscheiden".