Aktuellste Version der Stock Camera App für das Xiaomi 13T Pro?

T

-Tiz-

Erfahrenes Mitglied
161
Ich wüsste gerne, welche aktuellste Version bei Euch läuft. Ich habe bei mir versucht, die aktuellsten Xiaomi Camera Apps zu installieren. Diese liefen aber nicht.

Danke.
 
Lass uns das mal in Ruhe eingrenzen :
Welche Android Version läuft denn bitte bei dir?
 
HyperOS 1.0.6, Stock Kamera ist 5.1001030.8
 
Ja. Der Hintergrund meiner Frage: Die von Dir verlinkten Cameras funktionieren fast alle nicht auf dem 13T Pro. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt und würde gerne wissen, was die aktuellste, funktionierende Version ist.
 
@Nightly
Die Version 5.2 (dein Link) läuft nicht!
LG
 
Warum willst Du eine andere Stock Kamera app installieren? Wenn du experimentieren willst, schau Dir gcam an.

Klar ist die stock Cam nicht frei von fehlern aber wenn man sich mit der app befasst bekommt man wirklich sehr gute Fotos damit bin.
 
Leute, bitte den Thread genau lesen.


Ich habe schon geschrieben, dass die von Nightly geposteten Cameras nicht funktionieren. Es geht in diesem Thread um die aktuellste, funktionierende Stock Camera App. Es geht gerade nicht darum, eine andere Nicht-Stock-Kamera App zu installieren.
 
Falls du was findest gib bitte hier Bescheid. Hab auch schon einige ausprobiert, aber keine die funktioniert hat...
 
Danke! Ja, die 5.1.001180.2 funktioniert. Was wurde geändert? Bin leider nicht fündig geworden.....
 
@StefanS37 laut Telegram:
Bug fixes and performance improvements.
 
Mit dem 1.0.9 Update wurde auch ein update der Kamera APK installiert.

5.1.001220.0 ist nun die aktuellste.
 
@sunnyfunny Bei mir ist nach dem Update die 5.3.000015.0 drauf, vorher hatte ich leider nicht geschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: lauxmueller - Grund: Zitat entfernt
@lauxmueller Interessant, Mal schauen was andere für eine Version drauf haben.
 
Habe eben die 5.3.000194.0 installiert.
Diese funktioniert auch problemlos.
 
Von wo hast du die bezogen? Und hast du irgendwelche Änderungen da festgestellt?
 
Ich frag mich halt immernoch, ob man die Funktionen der China ROM auch nachinstallieren könnte....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
536
Timbo13688
T
E
Antworten
9
Aufrufe
471
Sonic-2k-
S
Ramon68
Antworten
2
Aufrufe
661
Ramon68
Ramon68
Zurück
Oben Unten