Aktuelle Angebote für das Xiaomi 13T (Pro)

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hopoint

Hopoint

Enthusiast
9.634
So langsam purzeln die Preise.

Momentan gibt es bei Mediamarkt mindestens 120 Euro (Ankaufprämie) für ein altes Smartphone. So bekommt man zum Beispiel das 13 T für 409.- Euro.

Suchergebnis für "xiaomi 13t"

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, mit meinen knapp über 300 EUR für das 13T Pro mit 16GB/1TB bin ich noch immer ganz gut bedient ...

@-Tiz- jo, aber halt mit Vertrag. Mit Punkte beim Mi Shop+ CB + Tablet sind auch einige auf einen super Preis gekommenen. ;)

Ja stimmt. Ich hätte es auch nicht gekauft, wenn mein alter Vertrag nicht ausgelaufen wäre.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Moin
Mein 13T Pro 12/512 GB neu und versiegelt habe ich 680€ gezahlt und wenn ich bedenke das ich nur 3,90 € Monatlich für die Karte zahle passt das schon sehr gut!
LG

Ein Gesprächspartner im Bus hat mir neulich erzählt, dass er sein 13T Pro inklusive der Vergünstigungen für 238 € bekommen hat. Manch Clevere zahlen halt weniger und manch andere mehr.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Kommt auch immer darauf an, wie man rechnet. Ich habe das Tablet, wenn ich es denn bekomme, noch komplett außen vor gelassen. Aber ist ja auch egal. Wichtig ist nur, dass das für den Preis ein wirklich tolles Phone ist und es schön wäre, wenn das Phone noch mehr Leute kaufen würden und sich eine entsprechende Community entwickeln würde.

-Tiz- schrieb:
Kommt auch immer darauf an, wie man rechnet. Ich habe das Tablet, wenn ich es denn bekomme, noch komplett außen vor gelassen.
Ist doch verständlich das Tablet nicht in die Rechnung mit einzubeziehen.

Ansonsten würde der eine es mit der unverbindlichen Preisempfehlung und der andere mit seinem individuellen Verkaufserlös ansetzen.

In der heutigen Zeit, wo gern schön gerechnet wird, ist das keine sportliche Herausforderung.

Ich habe den Betrag x gezahlt, weil das 13T unter Berücksichtigung des aktuellen Marktangebots zu diesem Preis-Leistungs-Verhältnis am besten zu mir passt. Das bereits erhaltene Redmi Pad wird am 24. Dezember innerfamilär Wünsche erfüllen.

Also mit VF-Gigakombi + Zuzahlung - RNM komme ich für 16GB/1TB auf 660 €. Und dann irgendwann mal :1f634: das Tablet

@Str0lch das glaube ich wohl eher weniger!!!!

@Tommy2511 Woran glaubst du weniger?

@Str0lch das das 13T 238 Euro kosten solle,laut deinem Gesprächspartner im Bus

@Tommy2511 Er hat mir nicht seine Unterlagen gezeigt. Also konnte er mir erzählen, was er wollte. Wer's braucht...

Hier ein ganz gutes Angebot für das 13T mit Vertag.
In der Not auch als Schubladenvertrag geeignet

O2 Netz: Xiaomi 13T 256GB im Allnet/SMS Flat 4GB LTE für 9,99€/Monat, 69,99€ Zuzahlung, 39,99€ Anschlussgebühr | mydealz

Screenshot_2023-11-13-21-23-45-582_com.tippingcanoe.mydealz.jpg

Man kommt also auf 350.- Euro

• Danke
Reaktionen: mike215, asenkha und lordhelmchen1980
habe auch schon öfter gehört, das leute verlangen, ein xiaomi 13t für unter 300€ rauszurücken, da solche verträge die leute schon dazu treibt, das neugeräte auf ebay keine 350 mehr wert sein dürfen..
dass bei verträgen auch die vertragsleistung dazu kommt, scheint dann ganz gern ausgeblendet zu werden

Welche Vertragsleitung?

naja also man zahlt den handyanshluss, telefonflat usw..und bekommt halt vergünstigt ein telefon berechnet.. das wird dann auf ebay als referenz genommen, hat so aber überhaupt keine realistishen bedingungen

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Beste Angebot bis jetzt!
Mit Code noch 50€ runter, also Endpreis 519€.
Ich habe 680€ gezahlt vor knapp ein Monat
Klick
LG

Zuletzt bearbeitet: