Xiaomi HyperOS Pilot Tester-Program

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt dann an der Version. Hast du die OTA erhalten ? Ich hab die hier.

Und die Themes Version finde ich gar nicht via APK m

Anhänge

• Screenshot_2023-12-21-16-54-23-786_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-12-21-16-54-23-786_com.android.settings.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Habe ja das normale 13er. Da bin ich auf 1.0.1.0. das kam per OTA

• Danke
Reaktionen: Kamcho84
Lösung für das Problem nach dem ersten HYPER OS Update beim 13 Ultra. App "Themes" deinstallieren bzw. in dem Fall auf alle Daten löschen oder Aktualisierungen entfernen. Anschließend über Menü > Hintergrundbild> Datenschutzbedingungen akzeptieren und somit hat man die "themes" 2.2.6.41 global.

Danke für den Link. Vor einer Woche angemeldet und gestern update erhalten. Von der Oberfläche her hat sich ja leider so gut wie gar nix geändert. Hätte gehofft das man zumindest mal eine dichteres Raster nehmen könnte. 6x6 oder so.

bleibt man eigentlich Betatester bei kommenden Versionen oder bekommt man dann irgendwann auch die Final und dann die offiziellen updates ?

Genau davon gehe ich aus aber sicher bin ich mir nicht.

meinst jetzt gehst davon aus das ewig Beta oder das man auch Final bekommt ? Notfalls muss man Final dann halt immer selber suchen und installieren falls im updater immer Betas kommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Man bekommt auch die normalen stabilen Versionen angeboten.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979, eagle*23* und minidiegi
Mit HyperOS funktionieren bei mir leider Links, die in anderen Apps zu öffnen sind, nur noch teilweise, z.B. Browserlinks in Signal, oder Webseiten auf Google Maps. Ausserdem musste ich meine Kreditkarte im Wallet löschen und neu eingeben. So ganz rund läuft das bei mir noch nicht.

Die von dir genannten Fehler kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles bestens und ich habe lediglich das Update installiert.

• Danke
Reaktionen: tamthor
Weiß jemand wie man das Mi Pilot Programm verlassen kann? Es funktioniert nicht. Man bekommt weder Beta-Updates noch finale Updates. Nur noch finale Updates werden veröffentlicht.

@Wandrer Du brauchst das nicht verlassen. Nur wenn du ausgewählt würdest erhälst du spezielle Updates die dementsprechend gekennzeichnet sind. Die installiertst du dann einfach nicht.

@wwallace1979 Das ist falsch. Pilot-Tester bekommen nur Pilot-Updates und Geräte auf dem Release-Pfad bekommen nur diese Updates. Pilot Tester bekommen immer nur verbuggte Updates und dürfen diese testen, aber sie bekommen keine fehlerbereinigten Versionen dieser Updates.

• Danke
Reaktionen: M@D
Dann flashe dir doch mit dem Xiaomi Flashtool die Final als fastboot Variante.Dann haste den "Kanal/Pfad" manuell gewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch das bunte Probleme mit zukünftigen Updates, da IMEI und E-Mail-Adresse an den Updatekanal gebunden sind und so OTA-Updates Schäden verursachen können.

Wenn du keine Lösungen annimmst dann lass es sein

Hallo zusammen, ich würde seit einiger Zeit von Xiaomi angenommen Betas zu testen. Nur bis jetzt ist keine einzige Beta bei mir angekommen 🤔
Wie kann dies sein und hat dies jemand auch?

Hallo ich glaube das liegt daran dass die betas nicht für die europäische Versionen veröffentlicht werden sondern für die internationale bzw chinesische. Gleiche Spiel bei mir. Bisher habe ich da auch noch nichts erhalten.

Zuletzt bearbeitet: