Xiaomi EU Rom (stable) für das Xiaomi 13 (Fuxi) [Update Thread]

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
darki~ schrieb:
...... Daher meine Erklärung, dass auch die Custom ROM mit seinen Patches stabil sein muss.
Aber grundsätzlich ist es nun mal so, dass xiaomi.eu seine stable ROM released, wenn es auch eine offizielle stable ROM gibt,,,,,,,,.
und genau das stimmt so nicht, xiaomi.eu verwendet hauptsächlich "stable betas" sobald ein Rom verfügbar ist, iwird sie übersetzt und mit den Patches versehen, dass sich das erscheinen einer neuen xiaomi.eu Rom schonmal verzögert liegt in der Natur der Sache; aber mach mal.....ich frage mich nur warum man beleidigend werden muss, wenn man nicht mehr weiter weiß.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
:1f602::1f602::1f602::1f602::1f602:
Wo habe ich beleidigt?

Außerdem schreibe ich "grundsätzlich". Das ist nicht gleichbedeutend mit "immer".
Da du "hauptsächlich" schreibst, was ebenfalls nicht "immer" bedeutet, scheinst du mir zuzustimmen, obwohl du was Anderes schreibst, und anzuerkennen, dass es nicht ausschließlich stable betas sind. Merkwürdig...

• Danke
Reaktionen: M@D
@darki~ ich schrieb hauptsächlich, da es sehr wenige Ausnahmen gibt, aber gerne ein aktuelles Beispiel xiaomi.eu veröffentlicht die OS1.0.7.0.UMCCNXM, das Rom erschien heute auf dem ersten Server und ist eine "stable beta" da xiaomi.eu andere Quellen hat, als normal sterbliche und sie das Rom relativ früh veröffentlichen können, ist davon auszugehen, das sie Roms verwenden die noch im Pilot Programm sind, was aus meiner Sicht noch viel schlimmer ist, aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. UND nur weil stable dran steht muss es noch lange nicht drin sein, denke mal darüber nach.

An alle Mitlesenden manche DINGE müssen geklärt werden auch wenn der ein oder andere denkt das OT ist. Auffällig ist nur das, wenn man etwas berechtigtes gegen xiaomi.eu vorbringt, das zum Nachdenken anregen soll, so wird dann massiv und beleidigend dagegen vorgegangen.

Canary222 schrieb:
ich frage mich nur warum man beleidigend werden muss, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Canary222 schrieb:
Auffällig ist nur das, wenn man etwas berechtigtes gegen xiaomi.eu vorbringt, das zum Nachdenken anregen soll, so wird dann massiv und beleidigend dagegen vorgegangen.
Nochmal: Wo beleidige ich?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@darki~ traurig das du es stunden später nicht mehr weißt, aber versuche doch mal die Sache logisch an zu gehen. Vielleicht kommst von alleine drauf.

@Canary222 Ein Zitat mit der angeblichen Beleidigung kann ich nach wie vor nicht ausmachen. Ich habe nirgendwo beleidigt. Sich angegriffen fühlen bedeutet nicht, dass man beleidigt wurde.

Dein Beitrag drückt viel mehr Missachtung aus als meine Beiträge, daher bitte an die eigene Nase fassen.

Die Mods können dann ja gleich aufräumen.

• Danke
Der persönlichen Worte sind genug gewechselt, lasset jetzt Taten in Form von Sachlichkeit folgen.

Dass jemand "etwas offensichtlich nicht verstanden hat" würde ich auch nicht als Beleidigung sehen. Vor allem nicht, wenn man sich selbst unangemessener Ausdrucksweise bedient.

Der langen Rede kurzer Sinn: Bleibt bei der Sache. Aufräumen tut man ja nicht gerne, aber manchmal muss es sein.

• Danke
Reaktionen: M@D und darki