Xiaomi EU Rom (beta) für das Xiaomi 13 (Fuxi) [Update Thread]

  • 124 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jup diese meldung stimmt mich auch verhalten optimistisch bzgl zukunft:
Regarding Google Pay
We have implemented our own solution how to update fix in case Google BAN it again, without rebuilding whole ROM or using ROOT/Magisk
This ROM version already includes our GPay fix
HyperOS 1.0 - 23.11.27/30
schauen wir mal

bezahlen hat jdf funktioniert :D
 
neuer play integrity fix released und notwendig (wird komfortablerweise im OTA update menü angeboten)

2023-12-5
 
flamebareta schrieb:
Geht bei hyperos den ein alternativer Launcher mit Vollbild Gesten
Kann irgendjemand hierzu schon was sagen?
Würde mich auch interessieren.
 
@paidroid
Nein, ohne ADB Hack funzt es immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: paidroid
neues play integrity update...

wäre großartig wenn man das irgendwie automatisieren könnt: download apk -> clear cache -> reboot
 
matze79 schrieb:
wäre großartig wenn man das irgendwie automatisieren könnt: download apk -> clear cache -> reboot
ganz automatisch ist es nicht. wird aber per OTA angeboten
 
neue weekly und kurze Frage:

habe per updater das update gefahren, aber was mich etwas beunruhigt hat:

nach download und reboot in recovery hing TWRP am logo Bildschirm. Power Button lange gehalten und es hat neu gestartet aber direkt wieder ins TWRP. Beim zweiten Versuch lief TWRP dann auch korrekt hoch und alles war okay, aber das war schon irgendwie beunruhigend.

hatte das bei all meinen handies noch nicht erlebt. Kommt sowas einfach mal vor oder ist das grund zur sorge?
 
Bei xiaomi.eu steht dass die twrp Version ein Update erfahren hat. Wahrscheinlich ist das der Grund dafür.
 
Na dann
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-03-17-23-16-574_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-02-03-17-23-16-574_com.android.chrome.jpg
    272,3 KB · Aufrufe: 62
Damit sagt er nur, er hat mit TWRP geupdatet und nicht via Fastboot. Es gab kein TWRP Update.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Ich habe die 8.3 drauf und die Updates sind bisher sauber durchgelaufen.
Installiert wurde die 8.3 am 14.1.
Keine Ahnung warum es wieder entfernt wurde
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-02-03-17-33-17.png
    Screenshot_2024-02-03-17-33-17.png
    75,3 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_2024-02-03-17-33-35.png
    Screenshot_2024-02-03-17-33-35.png
    89 KB · Aufrufe: 56
@medion1113 Bei mir funktionierte die 8.3 auch tadellos, habe dennoch wieder gedowngradet. Einige User meldeten zur 8.3 Bootloops und dass der Bildschirm zur Passworteingabe nicht reagierte.
 
...die 8.0 wurde auch ersatzlos gestrichen, ich hatte kein Probleme mit dem 12 pro und der 8.0. ALLERDINGS wird SKKK ihre Gründe haben wenn eine Version gestrichen wird. Das 12 pro wurde mit der 8.3 zum Briefbeschwerer und liegt beim Service. Und nur weil es in KOMBI mit einem bestimmten Phone Probleme gibt, bedeutet es nicht automatisch das es für alle Phones gilt, für die das TWRP rausgebracht wurde. Aber entscheiden muss wie immer jeder selbst. Hier der Link zur SKKK Home Page

TWRP官方版下载丨最新版下载丨绿色版下载丨APP下载-123云盘
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
.....und das die Jungs von SKKK nicht drauf haben sieht man an den 0kb Partitionen die beim Backup angezeigt werden, zudem einige nicht erforderlich sind, bedeutet für mich, sehr schlecht gemacht.
 
"Nichts drauf haben" 😂
Wir haben ein funktionierendes, wenn auch nicht fehlerfreies, TWRP. Warum immer so dramatisch? (Rhetorische Frage)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
v8.5 wurde heute veröffentlicht.
 
sorry wollte keine grundsatzdiskussion anstoßen.

nach erzwungenem reboot lief TWRP dann ja auch sauber hoch. aber gut zu wissen dass da ein up- bzw downgrade evtl sinn macht
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
65
Aufrufe
6.462
Schwammkopf
Schwammkopf
C
Antworten
7
Aufrufe
2.202
zickzack
zickzack
N
Antworten
3
Aufrufe
256
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten