C
chika
Dauer-User
- 490
Hat man sich nicht, nach über 4 Monaten, langsam daran gewöhnt?![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
![Bettelndes Gesicht :pleading_face: 🥺](/styles/ah2/64/1f97a.png.pagespeed.ce.OUSCAAGeQs.png)
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
![Bettelndes Gesicht :pleading_face: 🥺](/styles/ah2/64/1f97a.png.pagespeed.ce.OUSCAAGeQs.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
genau!Tetanus schrieb:Diese unnötige Diskussionen nerven und füllen das Thema.
Wieso sollten sich andere hier nicht mehr äußern? Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu sagen, auch wenn es dem einen oder anderern nicht gefällt.Tetanus schrieb:Können alle die es als kein Problem sehen uns hier in Ruhe diskutieren lassen?!?!
Man darf ja wohl andere Ansichten, Bedürfnisse und Meinungen haben.
eher nein, da dieses Feature im Android Sorcedoce von Googel steht und nicht von Xiaomi stammtchika schrieb:genau!
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und wage zu prophezeien dass ihr spätestens mit HyperOS 2.xxx die Macht über den grünen Punkt bekommt...
Das wäre auch besser, da Root die letzte und gefährlichste Lösung ist und dann sowas öffentlich zu Erwähnen bei einem Future das man auch leicht ohne Root und sogar mit Apps abschalten kann ,zeigt das dein Beitrag nicht ernst genommen werden kann und zudem noch gefährlich ist.Rainman67 schrieb:Ich gehe jetzt mal nicht auf Deine nette Art zu schreiben ein,
Kann es sein, dass du "Feature" meinst?M@D schrieb:Future
M@D schrieb:@Tetanus
Das hier ist eine Allgemeines Diskussion Forum und nicht dein privates Tagebuchhier wurden Lösungsansätze genannt und Ihr meint nö, das ist blöd und es kommen seitens von euch genöle
![]()
Tetanus schrieb:@M@D so viel unsinn wie in den ersten drei Sätzen hab ich selten gelesen... Weiter lesen tu ich es mir bestimmt nicht an