Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@JPL7 Bin echt gespannt auf den Preis. Rechne mit 1499€ dann direkt für die 16/512 Variante. Sie dürfen mich aber auch gerne mit 1299€ überraschen und dann das 13 pro auf 999€/1099€ und das normale 13er auf 799€ direkt runtersetzen. Alternativ habe ich ab morgen dann den 20% Gutschein am Start womit 1499€ dann für mich minus Gutschein auch noch ok wären. Normal fände ich auch 1499€ sehr frech und würde es dann importieren und auf die Bänder verzichten da ich mit dem 12s eigentlich auch keine Probleme habe. Einzige Kritikpunkte an dem 12s ultra sind von meiner Seite aus die Displayhelligkeit und die Akkulaufzeit. Diese ist komischerweise um einiges schlechter als beim 12t pro was ich vorher hatte, trotz der gleichen Grundhardware. Aber das soll nicht heißen dass sie schlecht ist, sondern nur nicht so gut wie beim 12t pro :)

• Danke
Reaktionen: JPL7
@warboss Ja das würde ich genauso machen. Darf ich fragen woher du den 20% Gutschein hast?
Habe selber nur 10% zur Verfügung durch CB / Unidays.

• Danke
Reaktionen: warboss
@JPL7 Geburtstagsgutschein.... könntest dir noch einen neuen Account dort erstellen und schnell Geburtsdatum auf Mai stellen, dann sollte er ab morgen im Account verfügbar sein. Aber garantiert dass er dann auch auf das Ultra direkt anwendbar ist, ist es leider nicht 😅

• Freude
Reaktionen: JPL7
@warboss ein bisschen Vorsicht ist geboten beim Import, da sonst das vermeintliche Schnäppchen durch MwSt und Zoll schnell verhagelt wird - mir klingt da bei bludiode da zu unklar...
Ich selbst habe meins bei Wondamobile bestellt, da ist das kein Problem...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS vielen Dank übrigens für den Tipp mit dem Geburtstagsgutschein, habe gleich mal meinen nachgetragen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss
@s3axel Also bei Tradingshenzhen z.B. ist Zoll usw direkt mit drinnen da die die Geräte quasi erst zu sich selbst, bzw einer Zwischenstation importieren und dann an den Kunden weiterschicken. Das sollte ja bei bludiode normalerweise auch so sein 🤔 Aber gute Idee, mach ich mich nochmal schlau bevor ich es bestelle falls bei uns zu teuer 😎

edit: ok paar Bewertungen gecheckt und es müssen über bludiode wohl noch ca 25% Steuern dann gezahlt werden. Somit ist der Deal dann kaputt und man kann es lieber über eine anderen Webseite kaufen 😅 Vor allen Dingen da der Kurs von Dollar auf Euro mittlerweile wieder lohnenswert ist 😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
In China kommen noch 3 weitere Farben hinzu. Ob irgendwas davon auch zu uns kommt, bezweifel ich leider 😬

Anhänge

• 20230504_034844.jpg
    20230504_034844.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 59
  • 20230504_034846.jpg
    20230504_034846.jpg
    716,8 KB · Aufrufe: 59
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, MazZe1987 und Rudirudsen
Vapeilas91 schrieb:
Junges & Mädels musst dich jeder selber wissen. Ob man es braucht oder auch nicht.
Ich persönlich hab bisher noch nicht gesehen das sich mein Gerät auf Band 20 eingeloggt hat (per netmonster geloggt) viele verschiedene Standorte ob Stadt oder land war Recht egal...
Netz o2, Region Sachsen Anhalt.
Hey, danke für den Tipp mit Netzmonster, kannte ich gar nicht.
Gleich mal installiert und getestet, O2, 800 Mhz🤣