D
derkleinemann
Stamm-User
- 1.041
Und wo gibt es den Tarif Unlimited Smart für 20€ im Monat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gut bringt mir nichts, zahle für Fraenk 13gb pro monat (und mehr brauche ich nicht) im Telekomnetz 10€, monatlich kündbar und Schweiz Roaming dabei.. Meine Internetkosten betragen 240€ und alles darüber wäre rausgeschmissenes Geld und ohne Schweiz RoamingDroid89 schrieb:@derkleinemann o2 for friends = 50% bei o2 Tarifen. Wenn du auf o2 und 5G verzichten willst, dann bei mobilcom debitel bzw. Freenet für 14,99€ die ersten zwei Jahre.
Da die Tarife jetzt teurer sind, hier das Beispiel beim Xiaomi 13 mit Xiaomi Buds 3 Pro
24x 42,99€
1x 49,99€
= 1080€
Tarif mind. 480€
Somit 600€ für die Hardware
Wenn ich das schon wieder lese:MazZe1987 schrieb:Hier ein schönes Review von TechNick.
Bin schon auf die ersten Kameravergleiche gespannt.
Nick sitzt nicht mehr in China. Negativ = keine Geräte mehr von Xiaomi, genau wie beim anderen Nick damals auch.morpheus620 schrieb:Wenn ich das schon wieder lese:
The END of DSLR
Niemals wird ein Handy an eine DSLR ran kommen. Selbst meine Canon G7x mit 1 Zoll Sensor macht bessere Bilder.