Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja wenn der Akku zwei Tage hält, ist mir das Schnellladen nicht so wichtig, sofern der Rest stimmt und das Pixel 6a legte schon gut vor.

gs_hemso schrieb:
Wie genau funktioniert sowas?
Ich habe ein Android Screen für mein Benz. Am Android Screen ist ein App (Zlink) installiert. Damit kann ich mein 13er nur über Kabel verbinden.

Also Wireless habe ich nicht geschafft obwohl das Handy mit Android Screen per Bluetooth sogar per WLAN verbunden ist.
Benutze einen Adapter, Carsifi..

Na die ultra Version natürlich wenn ich China Handys kaufen würde 6.7 zoll.

Man sollte nach unvergleichlich wahrscheinlich die nächste Stufe Wörter erfinden müssen um die Kameras noch beschreiben zu können.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Platsch4567, Rawer und KurtKnaller
Hi. Das Xiaomi hat wohl diese Farbpalette nicht ? Sprich das sich das Handy von Farben her anpasst anhand von homescreen und Sperrbildschirm ?

Mein Auto ist erst zwei Jahre alt, ich brauch noch kein neues.

• Danke
Reaktionen: Spacelab
Paar Monate warten und gebraucht kaufen (wenn einem das nichts ausmacht). Das Xiaomi 13 Pro gibt es neu schon für 900€ auf Kleinanzeigen, paar Monate noch dann fällt der Preis weiter.

Mittlerweile ist bei den Smartphones wie beim Auto, wer kauft denn noch eins beim Release, direkt deutlichen Wertverlust in 2-3 Monaten 😅

Denke mal 6 Monate nach Erscheinen, kriegt man das Ultra für n tausender. Ist dann okay, wenn es die bestes Kameras, also bei allen Brennweiten auf dem Markt hat.

Zuletzt bearbeitet:
OnLeaks liefert Renderbilder zum Xiaomi 13 Ultra:

csm_Xiaomi_13_Ultra_5K1_scaled_1cc418293a.jpg

Xiaomi 13 Ultra zeigt sich auf hochauflösenden Renderbildern mit Leder-Textur, Quad-Kamera und Dual-Blitz

[Exclusive] Xiaomi 13 Ultra First Look Revealed: Checkout renders here - Smartprix

Abmessungen sollen bei 163.18×74.64×9.57mm liegen. Den Kamerabuckel mit eingerechnet sind es 15.61mm.

• Danke
Reaktionen: MazZe1987, medion1113 und Win2-0-Nutzer
Laut Xiaomi findet die Vorstellung am 18.4.2023 um 13.00 Uhr unsere Zeit statt.

Anhänge

• Screenshot_2023-04-12-04-36-15-544_com.twitter.android-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-12-04-36-15-544_com.twitter.android-edit.jpg
    72 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Rudirudsen und MazZe1987
Der Preis wird für die meisten unbezahlbar sein. Selbst im Vertrag, über ne Verlängerung... beim 13ner müsste ich jetzt schon 20 Euro mehr zahlen...fürs 13 Pro 35 Euro mehr...da werden aus nem 50 Euro-Vertrag beim Ultra sicherlich um die 100 Euro... Das is schon Wahnsinn...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Spacelab und MazZe1987
Hab grad mal nachgesehen, das Galaxy 23 Ultra hat 1.400€ und das 14 Pro Max 1.450€ beim release gekostet - jeweils mit dem kleinsten Speicher.
Denke das 13 Ultra wird ein gutes Stück darüber sein.
Schade das Xiaomi bei der Corporate Benefits Seite bei uns nicht gelistet ist.