carsten20de
Stamm-User
- 272
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Manchmal fühl ich mich so alt…carsten20de schrieb:
carsten20de schrieb:
illuminatushh schrieb:Moin zusammen,
ich habe seit 2009 Android und nun mein erstes Xiaomi (13 pro). Folgende Fragen habe ich:
- Kann man den "Dunkelmodus" automatisiert ein- und ausschalten lassen?
- Was ist der Vorteil der EU Rom? Ist die offiziell oder eine Bastellösung?
- Wie kann ich Shortcuts mit der Theme App auf den Sperrbildschirm anlegen? Ist das abhängig vom Theme oder geht das immer? Wenn ja wie? ;-)
Danke Euch!
Dirk
Xiaomi wirbt nicht mehr mit Dxomark und dxo bekommt die Geräte auch nicht mehr vor Veröffentlichung.MazZe1987 schrieb:Das 13 Pro is durch die DXOMark-Tests durch und hat im Ranking mit Platz 16 abgeschlossen.
Hätte da ehrlich gesagt etwas mehr erwartet.
Xiaomi 13 Pro: Das Leica-Kamera-Flaggschiff schafft es bei Dxomark nicht in die Top 10 bei Kamera, Display und Audio
Droid89 schrieb:Xiaomi wirbt nicht mehr mit Dxomark und dxo bekommt die Geräte auch nicht mehr vor Veröffentlichung.
Dxo hat schon lange an Bedeutung verloren.
Du scheinst nicht zu verstehen, worauf ich hinaus will. Review wäre auch viel früher gekommen, wenn die es vor Veröffentlichung bekommen hätten.MazZe1987 schrieb:Klar, mit Platz 16 würde ich auch nicht werben.