S
Stuttgart
Enthusiast
- 1.311
@warboss das stimmt definitiv nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
leider doch, warum sollte ich lügen? Warte deshalb auch auf das Realme gt3 übermorgen. Sollen aber nicht mit einem Preis über 800€ ankommen.Stuttgart schrieb:@warboss das stimmt definitiv nicht.
da bin ich auch drauf gespannt, was Realme beim GT3 für die global Version aufruft.warboss schrieb:Warte deshalb auch auf das Realme gt3 übermorgen. Sollen aber nicht mit einem Preis über 800€ ankommen
warboss schrieb:leider doch, warum sollte ich lügen? Warte deshalb auch auf das Realme gt3 übermorgen. Sollen aber nicht mit einem Preis über 800€ ankommen.
Hier btw mal Beispielfotos und Videos Aufgenommen vom xiaomi 13:
lili2405 schrieb:bullshit. der Snapdragon 8 gen 2 ist deutlich besser als der Gen 1 und Gen 1+.
kannst dir gerne die videos anschauen.
Quelle:
Du kannst doch über den Button "auswählen" die Zugabe ändern.Nomex schrieb:Es gibt übrigens noch ein weiteres Xiaomi Produkt dazu, wenn man auf "kaufen klickt"
Weiß nicht, ob das random immer etwas anderes ist.
Bei mir war es dann so: