Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Das soll sagen, ich erkläre das mal für dich, dass der Preis deutlich niedriger liegt, als beim Xiaomi vorangekündigt.
 
Offiziell ist doch noch gar keinen Preis bekannt.
Bis jetzt gab es immer noch eine Zugabe zum Gerät dazu.
Durch den schnellen Verkauf der Zugabe konnte der Preis des Smartphones etwas gedrückt werden.
 
Ich war auch erst begeistert vom Xiaomi 13 Pro und wollte es für meine Frau bestellen. Habe mich dann mal etwas damit beschäftigt (selber nutze ich ein iPhone). Ich denke, Samsung hat hier das bessere Gerät mit dem Galaxy S23Ultra auf den Markt gebracht. Der einstige Vorteil der Xiaomi Geräte war der große Preisunterschied. Dieser scheint ja nun nicht mehr zu existieren. Wenn ich richtig informiert bin, dann kommt noch eine absolut grottige Updatepolitik und eine schlechte Benutzeroberfläche für den europäischen Markt hinzu. Die Chinesen interessiert Europa wahrscheinlich wenig, oder sie sind nicht in der Lage, diesen Markt nach gängigen Standarts zu bedienen.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix
Die Chinesen wollen nur in Europa und speziell in Deutschland mit ihrer überteuerten Hardware und schlechten Software und schlechten Support so richtig abkassieren ( Xiaomi )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Mal schauen was das vivo 90 pro hier kosten soll
Kommt ja auf den deutschen Markt
 
@Rawer jetzt nicht ab dem 17.2
 
@Stuttgart ? ich versteh die Frage nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@emjay99 Naja stimmt schon. Das S23U hat zwar keinen 1" Kamerasensor und läd nur mit der halben Power, aber am Rest gibts kaum Unterschiede. Ich hab mal im Samsungforum unten bissl gelesen. Das sind nicht wenige, die u.a. auch wegen dem früheren release, weils das S23 schon zu kaufen gibt, gewechselt sind und eigentlich vorher beim Xiaomi13pro zuschlagen wollten. Ich selber gehöre auch dazu. Bei dem Angebot was die bis zum 16.2. noch am laufen haben liege ich mit TradeIn mit meinem S10+ aktuell bei 1029,- für das S23U mit 512Gb/12Gb. Da wird der eine oder andere auf das Leica Branding und die uU bissl bessere Optik beim Xiaomi wohl drauf pfeiffen und jetzt! beim Samsung zuschlagen. Mir würde das auch leicht fallen beim besserem Support(Software) zuzuschlagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Gibt es bei Xiaomi ähnliche Vorbestell/Release Aktionen wie bei Samsung, wie war das beim Xiaomi 12?
Bin am überlegen das S23 vorzubestellen.
 
Bin auch hard am überlegen. Habe leider kein Gerät was zum Trade-In berechtigt ist.
Aber mit corporate benefit würde ich das S23+ 512GB für 1019€ bekommen. (auch ein haufen Geld. Aber wenn ich es wieder so lange nutzen kann wie mein Realme, nänlich aktuell 3,5 Jahre dann wäre es zu verschmerzen).
 
Ist schon ein tolles Gerät, das Xiaomi kommt ja erst im März, glaub ich gelesen zu haben.
 
SERGE4NT schrieb:
Gibt es bei Xiaomi ähnliche Vorbestell/Release Aktionen wie bei Samsung, wie war das beim Xiaomi 12?
Bis jetzt gab es immer noch eine Zugabe zum Smartphone dazu.
Bei Xiaomi 12 war es eine Smartwatch ( Xiaomi Watch S1 Active ).
Zusätzlich gab es noch für einen gewissen Zeitraum den Premium Service für das 12 Pro .
Wie immer gibt es dann die einmalige kostenlose Displayreparatur in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf dazu.
Xiaomi 12 Series Premium Service
 
Zuletzt bearbeitet:
@ZiegevonNebenan Frage: Was ist der neueste Rumor für die EU Veröffentlichung Xi 13 Pro ?
 
Was meint ihr Samsung s23 ultra oder xiaomi 13 pro
kann mich nicht entscheiden
 
das S23 ist jetzt verfügbar
 
Ja aber wenn das xiaomi 13 pro so viel kostet dann würde ich eher sagen das s23 alleine schon wegen Updates oder
Sonst kommen wieder die Amis wenn es iPhone gefährlich wird und verteilen Sanktionen 🤣
 
@MSI-MATZE das alte Huawei läuft immer noch auf Android. Also, wenn du jetzt ein Android kaufst, dann hast du, auch wenn die Amis sanktionieren würden, weiterhin Android verfügbar. Updates musst du dann allerdings manuell zufügen, wenn sanktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MSI-MATZE schrieb:
Was meint ihr Samsung s23 ultra oder xiaomi 13 pro
kann mich nicht entscheiden
Ich glaube das interessiert noch mehr User, daher ist das Thema in der allgemeinen Kaufberatung besser aufgehoben bzw leichter zu finden.

Eigentlich geht hier um Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen) .
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und Rawer
Genau Richtig und deshalb bitte wieder zum eigentlichen Thread Thema zurück, danke...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Rawer schrieb:
@MSI-MATZE das alte Huawei läuft immer noch auf Android. Also, wenn du jetzt ein Andoid kaufst, dann hast du, auch wenn die Amis sanktionieren würden, weiterhin Android verfügbar. Updates musst du dann allerdings manuell zufügen, wenn sanktioniert.

nope

mein P20 bekommt immer noch Updates, welches ich im Schrank immer mal an schalte. Aber nur Sicherheitsupdates

Also ich warte auf das Xiaomi. Allein die Akkuvideos haben mich mehr überzeugt (siehe dazu mein Beitrag hier: Test / Reviews Xiaomi 13 Reihe.)

Hoffe die Fotos überzeugen auch. Ich bin ja einer, der auch es eher Farbenfroher mag, daher ist Vibrant bei Leica ganz gut. Noch hab ich ja mein S22 und kann es ja dann vergleichen, da die Kamera am S23 wohl gleich ist ....
 

Ähnliche Themen

Schwendolin
Antworten
1
Aufrufe
259
StrikeBack83
StrikeBack83
Schwendolin
  • Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
171
Schwendolin
Schwendolin
Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
253
Schwendolin
Schwendolin
Zurück
Oben Unten