Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

• 846 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht fast aus wie ein Galaxy S 20 Ultra... hatte ich gerade - nicht gerade einfallsreich.

Melkor schrieb:
Laser Autofocus...gibt es bei Xiaomi noch nicht - nur bei den aktuellen Konkurrenten (Pixel 7, OP10). Daher die Hervorhebung
Laserfocus gab es doch eigentlich schon beim Mi 9 oder ist es jetzt eine verbesserte Technologie.
Mi 9

Anhänge

• IMG_20221013_172828.jpg
    IMG_20221013_172828.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 74
@medion1113
ich glaube verbessert weil wenn du bei Geizhals mal nach Laser Autofokus schaust dann sind es Modelle bis 2018 (oder so) und jetzt wieder neuere Modelle…
Würde mich nicht wundern wenn die Lasersensoren deutlich besser wurden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Okay dann quasi Laserfocus 2.0.

@medion1113
Vllt. - wird dann Xiaomi schon bei der Präsentation hervorheben ;)
ODER es ist eine StarWars Kollab: Glossy schwarzes Gehäuse und Laser... ;)

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ist dieser eine Fokus dann auf alle Linsen zu übertragen oder nur z.b. Auf die Hauptlinse. Habe jetzt nicht das Gefühl, als hätte Xiaomi so ein Fokus Problem. Sie sollten vielleicht sich mal die Mikro und nicht Makrokamera vom BBK leihen.

Mich würde mal Interessieren was sie diesmal in Miui 14 drin haben, irgendwie sind sie da diesmal sehr geheimnisvoll.

Wenn das Smartphone tatsächlich so aussehen wird, dann nutzt auch der 200 MPix Sensor nichts. Die Rückseiten von Xiaomis Spitzenmodellen waren immer irgendwie auffällig, manchmal auch polarisiernd, aber auf jeden Fall wiedererkennbar. Dies hier ist ein langweiliges Design, Kameraanordnung Mi 11 Ultra ohne Pepp und den Zusatzbildschirm und durch die linksbündige Ausrichtung wieder wackelnd auf dem Tisch. Naja, mal sehen, ob es beim Release tatsächlich so kommt.

Diesmal am oneplus orientiert okay ... Da wäre mir Google lieber gewesen.

• Danke
Reaktionen: !manu!
Ist inzwischen raus, ob das Xiaomi 13 Pro ne IP68 Zertifizierung bekommt?

Weil die Zertifizierung ein unnötiger Kostenfaktor ist, wird das Gerät es vermutlich nur inoffiziell erfüllen.

@wald66 sorry ich hatte nicht nach Vermutungen gefragt.

Die IP Zertifizierung ist doch auch etwas überbewertet, da muss einen das Handy schon ständig ins Klo fallen oder es wird mit in die Dusche oder Badewanne genommen. Ist bei mir bisher noch nicht vorgekommen das ein Handy trotz Regen/Schnee ein Wasserschaden bekommen hat.

• Danke
Reaktionen: !manu!