S
satfreak77
Fortgeschrittenes Mitglied
- 39
Für so viel Geld Kauf ich mir lieber ein iPhone 14 Pro Max das gibt es schon für 1400€ und habe einen besseren Support für die Updatepolitik.
Bye Bye Xiaomi.
Bye Bye Xiaomi.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ein iPhone ist den Preis allerdings auch nur wert wenn du iPad, Mac noch in Benutzung hast, ansonsten ist das nur ein Smartphone welches nicht in Funktionsumfang ausschöpfen kannst.satfreak77 schrieb:Für so viel Geld Kauf ich mir lieber ein iPhone 14 Pro Max das gibt es schon für 1400€ und habe einen besseren Support für die Updatepolitik.
Bye Bye Xiaomi.
Ich hab meines 12X refurbished gekauft, war sogar orginale und wohl nur ausgepackt und angeschaut, kam 390eur im Vergleich zum UVP ein schnapper.SERGE4NT schrieb:Weiss jemand anhand des Xiaomi 12 wieviel Monate man warten sollte mit dem Kauf, bis es günstiger wird?
Samsung Galaxy S23+ | 256 GB | 1.199,00 Euro |
Die auch Mondpreise für die 23er Generation angekündigt habenRawer schrieb:Ich steige hier aus, gehe zu Samsung. Danke für die Mitarbeit 🖐
Handy ist verschwendiStoik schrieb:ist es und bleibt nur ein Android Handy.