Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Für so viel Geld Kauf ich mir lieber ein iPhone 14 Pro Max das gibt es schon für 1400€ und habe einen besseren Support für die Updatepolitik.
Bye Bye Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und chrissilix
1299 € für das Pro ist schon ein Wort.
Mal schau was es dieses mal als Zugabe gibt um die Kaufentscheidung etwas zu erleichtern.

PS :
1299 € für das S 23 Ultra ( 512 GB) aus der Vorbestelleraktion ist schon sehr Stark.

Vielleicht gibt es bei Xiaomi dann eine ähnliche Aktion.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-01-19-00-27-010_com.brave.browser.jpg
    Screenshot_2023-02-01-19-00-27-010_com.brave.browser.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
satfreak77 schrieb:
Für so viel Geld Kauf ich mir lieber ein iPhone 14 Pro Max das gibt es schon für 1400€ und habe einen besseren Support für die Updatepolitik.
Bye Bye Xiaomi.
Ein iPhone ist den Preis allerdings auch nur wert wenn du iPad, Mac noch in Benutzung hast, ansonsten ist das nur ein Smartphone welches nicht in Funktionsumfang ausschöpfen kannst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

SERGE4NT schrieb:
Weiss jemand anhand des Xiaomi 12 wieviel Monate man warten sollte mit dem Kauf, bis es günstiger wird?
Ich hab meines 12X refurbished gekauft, war sogar orginale und wohl nur ausgepackt und angeschaut, kam 390eur im Vergleich zum UVP ein schnapper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal grade geblättert:
Samsung Galaxy S23+256 GB1.199,00 Euro
Da muss ich aber ganz schön überlegen und weiß nicht, wo ich mich dann hinlege.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rawer Wozu überhaupt auch, finde die Flagships mittlerweile sehr überbewertet.
Für die meisten User reicht die mittlere Oberklasse völlig aus oder so gar nur Mid-Ranger.

Die Preise dürften allerdings auch in den nächsten Jahren nicht besser werden. Sind jetzt schon selbst gebrauchte Produkte die man vor Monaten gekauft hat nun teurer geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Ich steige hier aus, gehe zu Samsung. Danke für die Mitarbeit 🖐
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Tolaschmied, buddelman, satfreak77 und eine weitere Person
Ohne Tests vorher und übertaktetem SoC wo ich persönlich lieber diemsal Tests abwarten würde wegen Akku...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß MSDroid
Da gebe ich dir vollkommen recht.
Erstmal einige Tests abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß MSDroid
Und was sagen die Akku Test aus? Für den persönlichen Einsatz und Gebrauch genau nichts. Hatte mit dem P4 damals auch keine Probleme
 
Bei Samsung gibt es jetzt ne Aktion
Für 35€ im Monat jedes Jahr neues Handy abstauben
Also man zahlt 35€ im Monat und bekommt jedes Jahr das neueste Modell.

Ob sich das lohnt ist die andere Frage bindung von 2 Jahren
Das mit xiaomi finde ich echt traurig mit den Preisen.

Bei ebay Kleinanzeigen wird wohl echt die Lösung sein um günstig drann zu kommen.
 
Bei Android-Smartphones und unter Umständen auch bei iPhones ist ebay Kleinanzeigen immer der richtige Weg.
 
Mal schauen ob Xiaomi auch ein schönes Angebot machen wird. Samsung hat es nicht schlecht gemacht. Größere Speicher, Buds dazu und Direktabzug an der Kasse. Schade das Xiaomi sein Gerät so spät global rausbringt
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer und medion1113
Rawer schrieb:
Ich steige hier aus, gehe zu Samsung. Danke für die Mitarbeit 🖐
Die auch Mondpreise für die 23er Generation angekündigt haben 🤪
" Samsung Galaxy S23+ mit 8 GB/256 GB: 1319 Euro" also ziemlich vergleichbar mit dem Xiaomi 13 Pro.
 
Ich bin auch raus bei den Preisen. 1300 und 1400€ für Samsungs und Xiaomis ist mir eindeutig zu viel. Andere Midrange-Mütter haben auch schöne Töchter. See you im Nothing oder Pixel Subforum.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart und Stoik
Meine absolute Schmerzgrenze war mal bei 300-350€ mit Inflatationsrate drauf nun 400-450€, ist es und bleibt nur ein Android Handy.
Die meisten nutzen das Gerät doch eh nicht über 2 Jahre mit Ausnahmen, wenn es nicht vorher durch selbst verschulden kaputt geht.

Import von Xiaomi als China Version sind da ja auch sinnfrei geworden, außer man ist nur in der Stadt und 5G regionen unterwegs.
 
Das sowieso, die kann man bequem min. 3-4 Jahre nutzen, der Mehrwert oder die Verschlimmbesserung ist es nicht wert.
 
Also hab für meine Frau ein s23 bestellt. Man bekommt anstatt 128 GB die 256 GB Version für den Preis von 128GB, zusätzlich Buds und 50 Euro Abzug an der Kasse. Finde das Angebot nicht schlecht. Hoffe Xiaomi wird da was machen, gut zumindest bekommt man Netzteil und case
 
€1.149,00 S23+ 512GB
 
@Rawer
Was soll und das jetzt sagen?
 

Ähnliche Themen

Schwendolin
Antworten
1
Aufrufe
259
StrikeBack83
StrikeBack83
Schwendolin
  • Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
172
Schwendolin
Schwendolin
Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
253
Schwendolin
Schwendolin
Zurück
Oben Unten