Busterk
Dauer-User
- 6.491
Ist doch nur ein Handy!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Busterk schrieb:Ist doch nur ein Handy!
Vor allem jetzt, wo schon vom 14er die ersten Infos auftauchenMSI-MATZE schrieb:Ja kann es auch kaum abwarten, schlimm sowas
Geht mir ganz genauso. Werde mir das EU Gerät 13 Pro holen. Hätte zwar lieber das Ultra, mag aber diese fette Kamera nicht.MSI-MATZE schrieb:Ja kann es auch kaum abwarten, schlimm sowas
Das ist richtig. Aber wenn man so ein Handy-Freak wie ich ist, dann freut man sich wie ein kleines Kind, auf das neue Gerät.Busterk schrieb:Ist doch nur ein Handy!
Geht mir genauso bin auch Besitzer vom s22 ultraNomex schrieb:Das schon, wenn man aber derzeit ein S22 hat, wo man jeden Tag schwitzt, ob man es bis abends schafft, kann es nicht früh genug kommen zum Vergleichen, ob man damit wieder entspannt durch den Tag kommt, wie damals mit dem Huawei P30
es hat nichts mit der Rom Version zu tun, Android Auto funktioniert wenn es will, wenn es nicht will funktioniert es nicht unabhängig der aktuell installierten Rom.buddelman schrieb:Kurze Verständnisfrage:
- Wireless Android Auto funktioniert bei Xiaomi in der Chinaversion erstmal nicht, lässt sich aber durch das Verwenden einer Xiaomi.EU Rom freischalten?
- Wireless Android Auto funktioniert bei der globalen Version des Handys direkt out of the box?? (so auch beim 13 Pro zu erwarten?)
Nein, nur mit Hilfe einer Gesten App, um es wie früher zu haben ist root erforderlich.chrissi77 schrieb:Kann mir hier schon jemand, sagen ob ich mit MIUI 14 wieder Gestern zusammen mit einem andern Launcher nutzen kann?