Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Was ist der aktuellste Termin für die Deutschland Version? 22.02.2023 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Und die Akkukapazität soll wieder unter 5000 mAh liegen 😕 5000 mAh mit 120W wie im 12T Pro wäre doch eine gute Sache.
 
Jetzt wirds utopisch. Grad mal wieder das Trading angeschaut, der Preis für die China Version für das 13 Pro, 12/256GB ist jetzt bei €1,177.00
 
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Xiaomi 13 Reihe im Rahmen des WMC Global vorgestellt wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-01-09-16-51-52-186-edit_com.twitter.android.jpg
    Screenshot_2023-01-09-16-51-52-186-edit_com.twitter.android.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Laut Xiaomiui könnte die globale Version des Xiaomi 13 und Pro noch Ende des Monats oder in der ersten Woche des Februars vorgestellt werden 😮

Neue Xiaomi-Gerüchte: Ultra-Flaggschiff mit Leica-Kamera beim MWC, globaler Start von Xiaomi 13 (Pro) und MIUI 14 in Kürze

Und das Xiaomi 13 Pro überzeugt beim Gaming Test mit Genshine Impact. Etwas effizienter und eine niedrigere Wärmeentwicklung im Vergleich mit dem 12T Pro mit 8+ Gen 1:

Xiaomi 13 Pro übertrifft Apple iPhone 14 Pro Max im Gaming-Test
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rawer, MazZe1987 und medion1113
Ich werde wohl wieder auf Xiaomi umsteigen, denke es wird diesmal eine Version ohne Pro sein, die kantige Form gefällt mir sehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, du meinst das iPhone mit Android? Also Xiaomi verfällt wieder in Kopiermuster allererster Zeiten...😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Basti1904
@Jur93DB Die Chinesen haben die Mentalität, etwas nachzubauen, was sie schön finden. Die Amerikaner haben die Mentalität, etwas nachzuahmen, alle möglichen Patente einzukaufen und dann als ihre Erfindung auszugeben. Das erste iPhone griff dabei auf den Aufbau von windows mobile Smartphones zurück, die bereits alles mitbrachten vom Videoplayer über Browser, Kalender, Spiele, Office-Anwendungen, Kameras, Musikplayer, Navigation etc. Einzig Microsofts mangelndes Engagement in der Weiterentwicklung der schon über Jahre gebauten Geräte führte dazu, dass das iPhone mit seiner Fingerbedienbarkeit und dem hippen Image vom beliebten iPod das Feld eroberte. Das Smartphone haben sie auch nicht erfunden.
Ich finde allerdings das kleine 13er Modell ebenfalls zu stark optisch angelehnt, deshalb würde ich es mir nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die designerischen Möglichkeiten bei Handys sind nun mal ziemlich begrenzt. Wenn Xiaomi jetzt mal einen kantigen Rand hat, dann ist es halt so. Wäre der Rand flacher, würde man Xiaomi die Kopie von Samsung und Co. vorwerfen.
 
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann, Rawer, MazZe1987 und eine weitere Person
Richtig, nur bei der Rückseite hat man etwas mehr Freiheiten. Da kann man Xiaomi aber nicht vorwerfen, das Äpfelchen zu kopieren.
Mit dem Mi 11 Ultra oder 12s Ultra hat man ganz eigene (und leider für mich hässliche) Designsprachen entwickelt :D
 
Gibt es schon einen Termin für die Global Version?

Wenn Xiaomi clever wär, würde man es ja vorher bzw. zeitgleich zum Samsung s23er machen.
 
@Nomex Haben sie doch im Prinzip, man weiß doch nun was Global in abgespeckter (MIUI) Version erhältlich sein wird.
 
Aber ein richtiges Datum habe ich noch nicht gelesen, nur Vermutungen
 
Dürfte wie üblich sein zwischen Feb-März
 
@Nomex
Wenn das S23 genau so pünktlich geliefert wird wie das mein S22 Ultra ist das Datum nicht vorhersehbar.
 
Ich kenne das Problem von damals. Hatte damals das grüne S22 bestellt, hat sicher gut 6 Wochen (oder länger?) gedauert. In der Zeit hatte ich mir ein Chinamodell gekauft (das kam innerhalb von 3 Tagen :'D), und sogar das bis jetzt behalten (da SD). Aber auch da ist nun mal der Akku nun der Brüller leider. Daher bin ich leicht ungeduldig, bzw. hätte zumindest einen Tag. Aber wenn es noch keinen gibt, ist auch ok.
 
Also ich bin bei der Vorbestellung auf jeden Fall dabei 😁
 

Ähnliche Themen

Schwendolin
Antworten
1
Aufrufe
259
StrikeBack83
StrikeBack83
Schwendolin
  • Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
172
Schwendolin
Schwendolin
Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
253
Schwendolin
Schwendolin
Zurück
Oben Unten