MSI-MATZE
Stamm-User
- 381
Schade, ach würde es echt gerne kaufen aber ohne Band 20 scheiße
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist aber halb so wild das nach zu rüsten, finde ich zumindestRawer schrieb:die fehlenden Google Features nachrüsten,
Wird das vielleicht bei der EU Version nicht mit eingepflegt.Medulla schrieb:Mit den fehlenden Band 20 und 28 kann ich gut leben.
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber würde mich freuen, wenn du verraten würdest, mit welcher App man sehen kann, welches Band benutzt wirdMedulla schrieb:Moin,
ich habe jetzt 5 Tage lang geloggt, in welchen Netzen ich so unterwegs bin.
Zuhause ist es Band 1 und auch mal Band 3. Auf der Arbeit ist es Band 8 und Band 7.
Band 28 und Band 20 kam bei mir gar nicht vor.
Mein Netz ist O2.
Von daher - Sobald es die Xiaomi EU Rom gibt, werde ich zuschlagen und mir die Variante 12GB/512GB holen.
Das weiß ich nicht.MSI-MATZE schrieb:Wird das vielleicht bei der EU Version nicht mit eingepflegt.
Band 20 und 28 wie bei vivo90x
Bitte sehr;Lonely_Boz schrieb:Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber würde mich freuen, wenn du verraten würdest, mit welcher App man sehen kann, welches Band benutzt wird
Rawer schrieb:und wenn ich mir die China Version kaufe, dann muss ich via fastboot die fehlenden Google Features nachrüsten, nee, die Bastelei mach ich nicht. Wenn, dann kauf ich hier eine deutsche Version, nicht in China.