Xiaomi 13 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

Wie kommt ihr auf 1400€?
Wenn das so teuer wird, wird das wohl kein Verkaufsschlager 😂
 
fraz14 schrieb:
Wie kommt ihr auf 1400€?
Wenn das so teuer wird, wird das wohl kein Verkaufsschlager 😂

Bezog sich darauf.
Wobei ich mir das, ehrlich gesagt, nicht vorstellen kann.

MSI-MATZE schrieb:
Ja kostet bestimmt wieder seine 1400€ 😪
 
Das 12 Pro ist bei uns bei 1049 € gestartet.
Durchschnittlich 30 € gegenüber dem Vorgänger beträgt der Preisaufschlag in China, bei uns werden sie dann sicherlich auf 50 € aufrunden.
Ich würde mit einem Startpreis von 1100 € beim Pro und 900 € beim Xiaomi 13 rechnen.
1400 € würde ich eher beim 13 Ultra sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Medulla
Chinaversion !
Sei doch mal Realistisch .
Du will 2 Jahre Garantie/ Gewährleistung in Deutschland bzw EU und im Falle eines Defektes eine Reparatur bei uns.
Das ganze gibt es nicht zum Nulltarif.
Versuche doch mal bei den Shop's die Kimovil listet vom Rücktrittsrecht ( wenn überhaupt vorhanden) gebrauch zu machen.
Zu den Preisen die Kimovil anzeigt noch die Versandkosten / PayPal Gebühren und wenn es schlecht läuft noch die Einfuhrumsatzsteuer dazurechnen.
Vom fehlenden CE Zeichen ganz zu schweigen.
Selbst wenn bei den Shop's die Globale Version verfügbar ist gibt es dort immer noch einen Preisaufschlag zur Chinaversion.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 ok, dann bist du also raus, oder willst du 1400€ für ein Telefon ausgeben?
 
Nein ich bin nicht raus.
1400 € wird das Pro definitiv nicht Kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Die "überragenden" Fotos kann der Haupt Chip nicht bei Tageslicht.
Über 1000€ müsste der Chip 200MP haben, bei Tageslicht nicht überstrahlen und das Gerät in der Lage sein, volle Auflösung in vernünftiger Große verwendbar in AVIF speichern. Ich wäre schon über 900€ nicht interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das vivo 90 pro macht glaub bessere Bilder mit dem Chip
Wie das xiaomi 13 pro.

Ja mal schauen schauen was weitere Tests so bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: MazZe1987
@wald66 Du bist ja anscheinend weniger begeistert von den Kameras, wie ich auch beim Mi 11 Ultra lesen konnte. Vielleicht mal auf andere Geräte umsteigen, die dir mehr Zufriedenheit bringen? Ich bin jedenfalls mit meinen Mi´s bisher immer sehr zufrieden gewesen, was die Kamerafähigkeiten betraf. Hatte den Vergleich zum S 20 Ultra und Oppo Reno 10x. Das S 20 Ultra war farbenfroher in der Darstellung, aber nicht realistischer oder detailreicher, konnte vor allem in den höheren Zoomstufen leider überhaupt nicht mithalten, das Oppo Reno schon gar nicht, obwohl auch ein 1000-€-Gerät. Ich habe Fotos vom Mi Note 10 gestochen scharf auf Leinwand 120 x 60 drucken lassen, vom Mi 11 Ultra würden die sicher noch besser, gab nur noch keinen Anlass. Sicher wirken sie nicht so farbenfroh (besser gesagt: überfärbt) und manchmal etwas dunkler, als es manche Hersteller bei den Kameras hinbiegen, aber das kann man ja nachbearbeiten, wenn mans so haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xiaomi-User
... Fotos vom Mi Note 10 gestochen scharf auf Leinwand 120 x 60 drucken lassen, vom Mi 11 Ultra würden die sicher noch besser ...

Nein, das kann der 50 MP Hauptchip bei Tageslicht nicht, nur bei Dunkelheit kann er glänzen.
Ich bin nicht unzufrieden, zumal die Konkurrenz nicht besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
Manchmal überkommt es mich und ich guck mir bei Amazon kleine Canon Cameras an. Wenn ich mir das Geplänkel in manchen der Android Gruppen hier anlese, dann guck ich mir meine alten Ixus Bilder an und vergleiche die dann gegen Android Smartphone Bilder: So gute Handys gibts garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snajdan und mk84
ZiegevonNebenan schrieb:
Hier der erste Teil des Xiaomi 13 Pro Review von Gizmochina im Vergleich mit dem 12S Ultra:


Kamera wird aber erst im zweiten Teil thematisier.

Ich hoffe da kommt noch ein Update vor dem EU Release was die Kameraperformance auf das Niveau vom Vivo X90 Pro + hebt.
 
Rawer schrieb:
Das Vivo kostet nbeim Chinesen €1,047.00
warte lieber bis es auf dem deutschen markt kommt
wegen garantie und android auto funktioniert ja leider auch nicht zu viele nachteile finde ich
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@MSI-MATZE tja, das Android Auto, eines meiner Auswahl Kriterien auch.
 
AA funktioniert bei mir immer, mit jedem Telefon. Liegt scheinbar immer am Auto.
 
Aktuell gibt es noch keine Xiaomi.eu Rom für die Xiaomi 13 Reihe.
Durch die andere Rom bleibt das Problem mit den fehlenden Lte bzw 5 G Bändern weiterhin bestehen.
 
OK, mal gespannt wann das vivo90x und das xiaomi 13 in Deutschland verkauft oder Vorverkauf startet
 

Ähnliche Themen

Schwendolin
Antworten
1
Aufrufe
260
StrikeBack83
StrikeBack83
Schwendolin
  • Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
173
Schwendolin
Schwendolin
Schwendolin
Antworten
0
Aufrufe
253
Schwendolin
Schwendolin
Zurück
Oben Unten