fraz14
Dauer-User
- 2.610
@MazZe1987 da werden wir wohl noch ne Weile warten müssen bis die ersten Geräte in DE eintreffen. Keine Ahnung wie schnell die bekannten Youtuber ihre Phones bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
warum noch so lange warten, also Band 20 ist enthaltenRawer schrieb:Ich warte bis zum 31.12.22 dann schlag ich zu.
Eigentlich mach der Chinaimport keinen Sinn mehr wenn das Gerät bei uns verfügbar ist.Rawer schrieb:wenn das Xiaomi 13 mit EU Norm hergestellt wird, dann kann es auch dort, in China, gekauft werden.
Ja dafür hat man halt nur 1 Jahr Garantie leiderXiaomi-User schrieb:Der Preisvorteil beim Mi 11 Ultra war richtig hoch, zeitweise 150 €
Das habe ich hoffentlich weitgehend mit der Schutzklickversicherung (Allianz) ausgeglichen, die ich gleich mit bestellte, Bewertung von Stiftung Warentest ist jedenfalls gut.MSI-MATZE schrieb:Ja dafür hat man halt nur 1 Jahr Garantie leider
icpiraiden schrieb:
ZiegevonNebenan schrieb:Laut dem CEO von Xiaomi hat man beim Xiaomi 13 Pro auf Edge-Curven gesetzt, da sich das 13 Pro mit einem flat screen "zu dick" anfühlen/aussehen würde