Nomex
Dauer-User
- 502
michi001 schrieb:@udokalina MIUI Global ist schrecklich, alte Widget wie vor 5 Jahren, Einstellungen begrenzt, keine Optimierungen etc. EU. Rom ist deutlich besser. Ich kenne niemanden, der wieder zurück zur Global Rom will. Deswegen überlege ich mir ernsthaft, dieses mal ein Samsung zu kaufen.
Habe auf die Wartezeit, Flashen etc. keinen Bock mehr. Eine China Version zu kaufen, kommt wegen fehlendem Band 20 nicht in Frage.
Interesanterweise wollt ihr die ganzen spielereien von der China Rom, ärgert euch, dass die Global es nicht hat, und nehmt dann ein Samsung. Was generell weniger Spielereien hat xD
Beiträge automatisch zusammengeführt:
udokalina schrieb:Danke für den raschen Antwort.
Werde vielleicht Montag einen Samsung S23 mit 256 GB kaufen. Aber habe so eben gelesen kamera Probleme bzw. 60 GB belegte Speicher Probleme. Aber Samsung verwende ich gerne. 4 Jahre FW, und 5 Jahre Sicherheit Patch gibt keine handy hersteller. Bis Auf IPhone
Das ist auch interessant. Dein jetziges Handy ist 2 Jahre alt (wenn überhaupt zum Marktstart gekauft). Somit ist es doch wumpe, ob 3, 4, oder 5 Jahre
Auch die Iphone Leute, die das immer als Totschlagargument nehmen, kaufen spätestens alle 2 Jahre ein neues, wenn der Vertrag zu Ende ist.
Zuletzt bearbeitet: