Redmix
Erfahrenes Mitglied
- 184
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich ist eine funktionierende SIM-Karte (eSim) drin. Sonst wäre (wie ich in #15 geschrieben haben) das Hinzufügen des Mi-Kontos im Mi-Entsperrstatus, bei ausgeschaltetem Wlan, nicht erfolgreich gewesen.Chupacabra83 schrieb:SIM-Karte....
Canary222 schrieb:... überprüfen lässt sich das ganze wenn das Handy in den fastboot Modus gebracht wird und im cmd Fenster am PC wird fastboot devices eingegeben,
Redmix schrieb:... Mit dem offiziellen MiUnlock-Tool habe ich noch versch. USB-Kabel und alle Ports am PC durchprobiert, alles ohne Erfolg.
Redmix schrieb:natürlich ist eine funktionierende SIM-Karte (eSim) drin. Sonst wäre (wie ich in #15 geschrieben haben) das Hinzufügen des Mi-Kontos im Mi-Entsperrstatus, bei ausgeschaltetem Wlan, nicht erfolgreich gewesen.
'adb/fastboot devices' habe ich zusammenhängend erwähnt, weil beide Programme das Handy grundsätzlich erkannten, was nicht dazu passte, dass das Unlocktool das Gerät nicht erkannte. Insofern war mein Verdacht, dass das Unlocktool benötige Programmteile in den Unterordnern 'driver', 'config', ... nicht fand, also ein Pfadproblem vorlag.Canary222 schrieb:... ADB hat nichts mit dem Entsperrvorgang bzw. Fastboot zu tun
die "Sachen" wurden gefunden gerade WEIL ich 'Path' entsprechend angepasst habe. Und das auch erst dann, als ich den Unlockordner unter den Programmordner C:\Programme\ verschoben habe. Außerdem ist es ja Sinn und Zweck der Umgebungsvariable 'path', dass Windows dann alle Programme und Dateien findet, egal von wo aus sie aufgerufen/angesprochen werden.Canary222 schrieb:... von dem Path in Windows sollte man grundsätzlich die Finger lassen, dann werden die Sachen auch gefunden.
Komisch nur, dass dieses "Grundwissen" zum Deaktiviern der Virenscannern (auch des systemseitigen Windowsdefenders?) in keiner der Anleitung zum Unlocktool steht. Dafür aber der extrem wichtige Hinweis, dass man die .zip entpacken soll... ;-) Als der Unlock erfolgreich durchgelaufen ist, war Bitdefender übrigens wieder vollständig aktiviert.Canary222 schrieb:Sorry wenn man von Grundwissen ausgeht,... und das eventuelle Virenprogramme abgeschaltet sind, sollte man voraussetzen können.