M
MCCornholio
Ambitioniertes Mitglied
- 38
Hallo zusammen,
ich habe seit einem Jahr das Xiaomi 13.
Bin super zufrieden mit dem Gerät.
Wireless Charging habe ich bei dem Gerät noch nie verwendet habe also null Erfahrungen damit.
Folgende Situation:
Ich habe ein neues Dienstauto bekommen einen Hyundai Kona SX2.
Der Kona hat ein Wireless Charging Pad in der MIttelkonsole.
Wenn ich das Telefon darauf lege springt das Telefon immer zwischen zwei Zuständen umher.
Mal wird ein Blitz Zeichen mit einer runden Animation angezeigt (ich denke das soll bedeuten das das Telefon induktiv läd) nur um dann ein paar Sekunden später kurz zu vibrieren und dann wird der Sperrbildschirm angezeigt dabei leuchtet neben dem nervigem vibrieren der Bildschirm auf was beim Auto fahren stört.
Im Netz finde ich verschiedene Berichte.
Ist das Handy kompatibel zu beliebigen Charging Pads oder funktioniert das nur mit Glück und eigentlich nur zuverlässig mit dem Xiaomi Charging Pad?
Kann es sein das das Charging Pad im Auto defekt bei Auslieferung ist?
Habe leider kein anderes Handy zu testen.
P.S.: Achja Wireless Android Auto werde ich Morgen mal testen. Keine Ahnung ob die Nutzung von dem eingebauten Pad obligatorisch ist.
ich habe seit einem Jahr das Xiaomi 13.
Bin super zufrieden mit dem Gerät.
Wireless Charging habe ich bei dem Gerät noch nie verwendet habe also null Erfahrungen damit.
Folgende Situation:
Ich habe ein neues Dienstauto bekommen einen Hyundai Kona SX2.
Der Kona hat ein Wireless Charging Pad in der MIttelkonsole.
Wenn ich das Telefon darauf lege springt das Telefon immer zwischen zwei Zuständen umher.
Mal wird ein Blitz Zeichen mit einer runden Animation angezeigt (ich denke das soll bedeuten das das Telefon induktiv läd) nur um dann ein paar Sekunden später kurz zu vibrieren und dann wird der Sperrbildschirm angezeigt dabei leuchtet neben dem nervigem vibrieren der Bildschirm auf was beim Auto fahren stört.
Im Netz finde ich verschiedene Berichte.
Ist das Handy kompatibel zu beliebigen Charging Pads oder funktioniert das nur mit Glück und eigentlich nur zuverlässig mit dem Xiaomi Charging Pad?
Kann es sein das das Charging Pad im Auto defekt bei Auslieferung ist?
Habe leider kein anderes Handy zu testen.
P.S.: Achja Wireless Android Auto werde ich Morgen mal testen. Keine Ahnung ob die Nutzung von dem eingebauten Pad obligatorisch ist.
Zuletzt bearbeitet: