Paure
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
habe ein Problem mit meinem Xiaomi 13. Die Vibration bei Benachrichtigungen funktioniert nicht.
Bei Anrufen funktioniert das Vibrieren.
Über den CIT Test funktioniert die Vibration auch.
Ich habe schon alle Einstellung durchgeguckt, finde aber keine Einstellung die nicht passt.
Vibrieren bei Anrufen ist eingestellt
Vibrieren bei Benachrichtigungen ist eingestellt.
Vibration im Kontrollzentrum angestellt.
DND ist aus.
Bei Lautlos oder nicht lautlos (bei beiden Varianten Vibration angestellt) vibriert das Handy nicht.
Sonst kommen die Benachrichtigungen normal an, der Bildschirm leuchtet auf, wenn Ton an ist gibt das Handy auch aus, aber wie gesagt nie eine Vibration.
Auch zu den Apps habe ich eigentlich alle Benachrichtigungen angestellt.
Ich weiß nicht mehr weiter woran es noch liegen kann.
Habe das Handy mit einer Huawei watch fit 3 gekoppelt. Diese vibriert auch.
Habe schon gedacht ob es damit zusammen hängt und die app zu der Uhr deinstalliert und die bluetooth verbindung getrennt aber kein Unterschied.
habe ein Problem mit meinem Xiaomi 13. Die Vibration bei Benachrichtigungen funktioniert nicht.
Bei Anrufen funktioniert das Vibrieren.
Über den CIT Test funktioniert die Vibration auch.
Ich habe schon alle Einstellung durchgeguckt, finde aber keine Einstellung die nicht passt.
Vibrieren bei Anrufen ist eingestellt
Vibrieren bei Benachrichtigungen ist eingestellt.
Vibration im Kontrollzentrum angestellt.
DND ist aus.
Bei Lautlos oder nicht lautlos (bei beiden Varianten Vibration angestellt) vibriert das Handy nicht.
Sonst kommen die Benachrichtigungen normal an, der Bildschirm leuchtet auf, wenn Ton an ist gibt das Handy auch aus, aber wie gesagt nie eine Vibration.
Auch zu den Apps habe ich eigentlich alle Benachrichtigungen angestellt.
Ich weiß nicht mehr weiter woran es noch liegen kann.
Habe das Handy mit einer Huawei watch fit 3 gekoppelt. Diese vibriert auch.
Habe schon gedacht ob es damit zusammen hängt und die app zu der Uhr deinstalliert und die bluetooth verbindung getrennt aber kein Unterschied.