R
Rainman67
Dauer-User
- 492
Der Titel sagt es ja eigentlich schon - ich hätte gerne, dass in der Statusleiste ein Symbol angezeigt wird, wenn ein Kopfhörer verbunden ist. Grund dafür ist, dass es mir schon passiert ist, dass ich die Kopfhörer nicht richtig in das Case eingelegt habe, so dass sie weiterhin mit dem Handy verbunden waren. Zum einen leert sich dann der Akku der Kopfhörer sehr schnell (vor allem wird er auch tiefentladen, was gar nicht gut für den Akku ist), zum anderen zieht das auch am Handy-Akku. Mit dem Symbol würde mir das auffallen.
Bei meinem Xiaomi MI 11 Lite 5G (ebenfalls mit Xiaomi.EU ROM), wurde das angezeigt (siehe Screenshot).
Ich habe mir jetzt zwar als Notlösung ein Makro mit Macrodroid angelegt, welches ein Symbol anzeigt, aber geht das vielleicht irgendwie auch mit Bordmitteln?
Bei meinem Xiaomi MI 11 Lite 5G (ebenfalls mit Xiaomi.EU ROM), wurde das angezeigt (siehe Screenshot).
Ich habe mir jetzt zwar als Notlösung ein Makro mit Macrodroid angelegt, welches ein Symbol anzeigt, aber geht das vielleicht irgendwie auch mit Bordmitteln?