Kann man das Orginal Gallery Programm von Samsung auf einem Xiaomi Handy installieren?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

593938

Gast
Meine Mutter musste einen Wechsel von einem Samsung auf das Xiaomi Redmi Note 13 vollziehen und ist mit der Gallery im neuen Handy unzufrieden.

Sie bemängelt, dass die Vorschaubildchen auf dem neuen Handy nur zum Teil dargestellt werden, also zusammengerafft. Auf dem alten Samsung Handy bilden die Vorschaubildchen in der Gallery immer das gesamte Abbild des Orginalbildes ab.

Leider konnte ich auf dem Xiaomi Handy das Orginal Gallery Programm von Samsung nicht zum installieren finden.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Programm zu installieren? Andere Programme haben eben dann wieder Werbung und darüber würde sie sich erneut aufregen.

Sie ist auch bereit Geld in eine entsprechende App zu investieren, die die Vorschaubildchen entsprechend darstellt wie die Orginal Samsung Gallery-App.

Ich weiß jetzt nicht, ob du auch apks installierst und so. Es gibt aber einige Samsung-Apps, die portiert wurden für andere UIs. One UI ported oder so müsstest du mal googeln. Ich habe so z. B. den Dateimanager von Samsung auf meinem Vivo laufen. Gibt aber keine Gewähr, dass sie laufen.

Zurück
Oben Unten