Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt glaub auch neue funktionen. Es sei denn, ich habe es erst gemerkt man kann bei den bildern portrait den Hintergrund ändern, kopieren und sichern
@Selkie
Leute, vielen Dank, aber schaut euch meine Screens von vorher an ich habe diese Kacheln unter Hintergrund und unter Theme nicht.
Das ist ja das Problem..
Logischerweise finde ich das auch deswegen nicht in der Suche bei Einstellungen, weil ich die kacheln einfach nicht habe und auch die Funktion nicht.
Bei mir ist es sicher ein Bug.
Ich benötige jemanden hier aus dem Forum der eine Lösung hat.
Sicher kann es nachinstalliert werden, aber Jemand müsste herausfinden, woran es liegt,ich bin mit meiner latein am Ende.
Mein Weihnachten ist definitiv auf die Suche nach dem Fehler draufgegangen und bin echt extrem enttäuscht.
Habe jetzt das Video nochmals angehängt da könnt ihr sehen, das ich die kacheln weder unter Theme, noch unter Hintergründe, noch in der Suche bei Einstellungen finden lassen.
Ich habe sie schlicht und einfach nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Hallo Nochmal,
Gerade eben bekam ich unter Einstellungen, System Apps einen Update.
Schaut im Screen!
Mir wurde die Themen App zum Download angeboten mit Bug fixies. Iich hatte einen fehlerhaften Themen App.
Dies wurde von Xiaomi korrigiert.
Thema erledigt, auch wenn die Geburt schwer war und nerven gekostet hat.
das mit der Lautstärke auf dem Homescreen war schon vor dem Update bei mir.
manchmal sogar nach einem Neustart.
ist sehr nervig, weil man das nicht einfach wegdrücken kann
Wäre eventuell hilfreich, wenn jemand von den Admins hier, wo vielleicht mehr dazu weiß oder Erklärungen hat, auch mal was schreiben würde.
Sonst bringt die ganze Unterhaltung zwischen lauter unwissenden Anfänger (wie auch ich) ja nichts.