wwallace1979
Enthusiast
- 920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber was für ein Aufwand nur um upzudaten.Lonely_Boz schrieb:ich war vorher auf OS1.0.1.0.UMCEUXM und habe auf OS1.0.3.0.UMCEUXM geupdatet.
hier habe ich noch mal beide Recovery Versionen heruntergeladen.
HyperOS ROM is available to download for Xiaomi, Redmi and Poco - Tech Mukul
und nach dieser Anleitung ein Update durchgeführt.
Update HyperOS now using Rename Trick 2.0 in Xiaomi devices - Tech Mukul
Die Versionen werden auf der MWC vorgestellt und in China gab es diese auch schon bevor die aktuellen Tel.in Europa vorgestellt wurden z.B Tradinchenzen usw....wwallace1979 schrieb:Als ich mir das 13 zugelegt hatte gab es noch kein Pro oder gar Ultra und in sämtlichen Foren, Social Medias und bei sämtlichen YouTubern würde es als das non plus ultra angepriesen und in der Realität jetzt ist es XXX geschweige denn das es eine ordentliche Firmware oder Updates dafür gibt die man mit bezahlt, etc gibt. Zu deutsch ->Verarscht worden. Aber genug davon. Muss ich jetzt mit leben.
Was ich schon sagte ,man sollte sich nicht nur in einem Forum seine Meinung bilden.wwallace1979 schrieb:Egal wie zumindestens sollte man wenn man sich Berichte zu den Handys anschaut auch auf die Update Politik der Hersteller eingehen und die ist bei Xiaomi ganz unten.
Und wo ist jetzt das Problem ? für das Tel kommen doch noch Updates die CN Version ist schon auf 1.0.7.0 und die EU auf 1.0.3.0 ?wwallace1979 schrieb:Und nun zurück zum topic letztes Update ist von Weihnachten und brachte das Handy auf Stand November 2023. Jetzt haben wir mitte März 2024 also ist ein Quartal nichts passiert. Und kommt mir nicht damit dass das in China am Neujahrsfest lag wir hatten hier auch Weihnachten und Silvester