Update: HyperOS 2.0 EEA 2.0.2.0 Android 15 für das Xiaomi 13 (Fuxi) ist heute erschienen

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sollte auch mit Gestensteuerung funktionieren.
Bei mir funktioniert es auch nicht. Ich finde auch nirgendwo in den Einstellungen etwas von Circle to search. Vielleicht kommt es mit dem nächsten Update :1f605:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

wwallace1979 schrieb:
@Timsen Das ist da, zumindestens in der xiaomi.eu Rom.
Einfach ein paar Sekunden auf den mittleren Button ( siehe Foto) drücken. Danach kannst du einkreisen.
Kannst du mal auf Gestensteuerung umstellen, und versuchen ob es auch klappt?

Zuletzt bearbeitet:
@sr74
Ich habe mal auf Gestensteuerung umgestellt aber ich kenne mich damit nicht so aus und wenn ich dann auf diesen weißen Strich unten drücke funktioniert circle to search nicht.

Stelle ich auf Navigationstasten zurück funktioniert es wieder.

• Danke
Reaktionen: sr74
Ich hatte mal auf Tastensteuerung umgestellt, da öffnet sich bei längerem Druck die Gemini App.

• Danke
Reaktionen: SenolFD und wwallace1979
Funktioniert bei Euch die Blickerkennung?

Anhänge

• Screenshot_2025-01-11-00-24-56-461_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2025-01-11-00-24-56-461_com.android.settings.jpg
    161 KB · Aufrufe: 40
Ja, funktioniert. Die Funktion gab es aber vorher auch schon, würde ich denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden und copterx
was läuft denn mit den Chinesen eigentlich falsch?! erst bringen sie mit einem mega hype hyperOS, was kaum Verbesserungen hat, dann wird über Monate HyperOS 2 gehyped, und man installiert es und fühlt sich verarscht.. Akku laufzeit genauso schlecht, kaum Neuerungen, die Hälfte der Android 15 Features fehlt auch, ich meine was soll das?! Für was HyperOS 2?

Liegt es wieder daran, dass nurt ihre eigenen Leute wieder ein besseres OS bekommen und wir in der EU nur die beschnitte Version?

Ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht von diesem HyperOS Blödsinn, da war MIUI viel angenehmer..

• Danke
Reaktionen: wwallace1979 und SenolFD