Einige Apps lassen sich auf dem Xiaomi 13 nicht installieren

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KlausdieMaus

Neues Mitglied
1
Kann die Apps von DeutschlandCard und Netto nicht installieren. Er sagt auf dem Gerät nicht möglich. OS 1.0.8.0 hat jemand einen Tipp ich sage schon mal Danke

Was ist denn die Quelle? Ganz normal über den Playstore?

@midoni ja über Play Store wir sind da auch keine anderen Quellen bekannt.

Klingt, der Version nach, nach xiaomi.eu. Hab ich auch installiert und beide Apps aus dem Playstore installiert.

Ja es ist die EU-Version. Netto funktioniert aber Penny nicht. Bei dir laufen sie?

Penny kann ich nicht laden. Deutschlandcard ist installiert, aber im Playstore steht, sie wäre nicht mehr kompatibel.

Anhänge

• Screenshot_2024-06-04-20-50-34-630_com.android.vending-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-04-20-50-34-630_com.android.vending-edit.jpg
    111 KB · Aufrufe: 51
  • Screenshot_2024-06-04-20-54-25-883_com.android.vending-edit.jpg
    Screenshot_2024-06-04-20-54-25-883_com.android.vending-edit.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 46
@Thommy-XM13 genauso geht es mir auch wo liegt der Fehler?

Eventuell an der Custom ROM?

• Danke
Reaktionen: Thommy-XM14 und KlausdieMaus
Denke ich auch, dass es an der xiaomi.eu liegt. Am offenen Bootloader. Google hat wieder einen Algorithmus geändert. Könnte gut sein, dass es mit dem letzten Sicherheitspatch passiert ist.

• Danke
Reaktionen: KlausdieMaus
Thommy-XM13 schrieb:
Denke ich auch, dass es an der xiaomi.eu liegt
Großes Geheimnis, damit Xiaomi.eu die Playstorezertifizierung besteht faked man das Gerät mit falschen Fingerabdrücken.
Das Xiaomi 13 gibt sich wenn man den Playstore-Fix von denen installiert hat aktuell als Motorola Moto Z aus! Das ist ein tolles Gerät aus 2018 ;-)
Wer nicht die Xiaomi.eu App nutzt sondern selbst mit Magisk und dem Playstorefix in Verbindung mit dem Auto-Pip spilet wird ein Hisense F30 aktuell zu Gesicht bekommen. Je nach dem ob Google die Abdrücke sperrt oder nicht kann das öfter mal wechseln. LineageOS hat das Katz und Mausspiel endlich satt, da schafft man gerade möglichkeiten die Custom-Roms selbst zu signieren. Mit 3,5€ könnte das Xiaomi.eu auch machen zu mal da ja nicht wie bei LineageOS auch jeder Hansel die Images baut sonderen alles unter dem eigenen Dach abläuft.

Zuletzt bearbeitet: