Displayschutz und Hüllen für das Xiaomi 13

• 83 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@t3dfx Moin
Ich mach's mal kurz und knapp. Habe gestern mein lang ersehntes Päckchen erhalten.. die absolute Enttäuschung. Vielleicht habe ich mir die Produktbilder nicht genau genug angeguckt. Ich habe eine durchsichtige plastikhülle mit schwarzen Seitenrändern für 50 Euro bekommen. Kostet bei Amazon 10 Euro. Fotos habe ich mir jetzt mal gespart ( sonst hätte ich die schicke Hülle wahrscheinlich zerbrochen und gegessen). Habe Retoure angefordert und eine Antwort bekommen. Die wollten mir 10 Prozent vom gekauften Artikel anbieten und ich hätte sie behalten können. Habe sie gestern noch zurück geschickt.
Möglicherweise war das jetzt einfach nur ein Fehlgriff und die haben auch sehr gute Produkte. Will ja hier keine schlechte Werbung machen.. der Kunden-Support ist auch sehr gut und fix was antworten angeht.
Naja, war jetzt doch nicht so kurz und knapp, hoffe ich konnte irgendwie " helfen"
Meine Suche nach der perfekten Hülle für das xioami 13 mit magSafe und nicht so dicken seitenrändern bleibt wohl vorerst eine aussichtslose Lebensaufgabe..

Wünsche einen schönen Tag 🌞
WS hast du denn eigentlich für eine Schutzhülle?

@Schwendolin Moin Moin, das hab ich mir leider gedacht... Die sahen irgendwie zu gut aus. Und die Millionen verschieden Artikel die sie noch hatten kamen mir etwas suspekt vor... Schade...

Ich hab eine Spigen Hülle, mit der Marke bin ich bei jedem Handy bisher am besten gefahren.

Ich hab mir gestern überlegt, ob ich von SP Connect, die bauen super Cases und Halterungen für Motorräder, Fahrräder etc. einmal die MagSafe Hülle fürs Mi 13 bestelle und einfach eine gescheite iPhone Halterung fürs Auto suche mit Wireless Charing.

Phone Case - Xiaomi | SP Connect

Diese geklemmte Mi Car Charger Halterung für den Luftschlitz geht's mir auf den Wecker. Einfach zu wackelig. Was mit Saugnapf möchte ich auch nicht haben...

Grüße

Ja, irgendwie war es eigentlich klar, dass da ein Haken ist.
Ich habe auch schon überlegt mir das SP Connect Case zu holen. Habe ich nicht gemacht, weil ich dachte es hätte kein magSafe. Also wenn es wirklich magSafe unterstützt, hast du mir die perfekte Hülle/ Case präsentiert, weil ich habe ein E-Bike an dem SP Connect ab Werk verbaut ist. Dafür hatte ich bis jetzt eine universelle Halterung.
Im Auto habe ich mir so einen magSafe Aufkleber Ring geholt. Hält super. Aber ist halt nur ein Ring und dir geht es um die Funktion. Habe da eine gute gefunden von Lisen.. könntest du vielleicht einen Link der Spigen Hülle schicken? Ich habe nur welche ohne magSafe gefunden..

Beste Grüße

@Schwendolin der Link von mir geht auf die Hülle mit MagSafe, steht da zumindest.

Die von Spigen, die ich im Moment benutze, hat leider kein MagSafe.

Diese findest du bei Amazon unter:
Spigen Rugged Armor Hülle Kompatibel mit Xiaomi 13 -Schwarz

Grüße!