A
Acci83
Erfahrenes Mitglied
- 137
Das ist der einzige Vorteil, bei den transparenten, dass man das schöne Handy sieht, der Nachteil an den ist aber, sie vergilben nach einiger Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hat jemand zufällig einen Link für die originalen Cases abgesehen von Ali Express parat? Im deutschen Xiaomi Store hab ich nichts gefunden...gummipilz schrieb:@Stuttgart Wo hast du die Hüllen erstanden und zu welchem Preis ungefähr? Ich habe mir jetzt auch das Xiamo 13 bestellt und nach den Hüllen geschaut. Habe sie nur für über 30€ bei Aliexpress gefunden.
Ich habe die Spigen Rugget ArmorBanditos schrieb:Hi
Hat schon jemand die Hüllen von Spigen und kann was dazu sagen? Sind die flexibel oder doch eher fest?
Nutze ich zwar auch ABER ... mit den magnetischen geht keine Kompass mehr richtig und die ohne klappen zu 100% beim Sturz auf und das Gerät knallt aus Display.caessy schrieb:Wenn ich hier das so überfliege, sind Anhänger von Book-Case kaum vorhanden.
Ich schwöre da drauf, es gibt kaum ein besseren Schutz für das Xiaomi 13.
Diese länglichen komplett durch den Rand gestanzten Aussparungen gehen ja mal überhaupt nicht! Da ist hängenbleiben und weg biegen was dann früher oder später zum Riss/Bruch führt ja schon vorprogrammiert.wullebulle schrieb:
SKSAustin schrieb:Das Handy sitzt bombenfest in diesem Rahmen drin. Es ist wirklich ein Metallrahmen