M
Mioko
Neues Mitglied
- 19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Für was brauchst du im Nachtmodus Blitzlicht? Dort wird in der Regel länger belichtet, daher macht Blitzlicht eig. überhaupt keinen Sinn.Benjib schrieb:Warum hat man im Nacht Modus kein Blitzfunktion?
Habe es gerade mal getestet, bei der GCam wird etwas mehr vom Bild aufgenommenNolle schrieb:Bei mir haben beide den gleichen Weitwinkel. Ich habe ebenfalls so eine Hülle bei mir sind die Löcher aber noch extra noch abgeschrägt.
Was für eine Hülle haste denn?Nolle schrieb:Ich habe ebenfalls so eine Hülle bei mir sind die Löcher aber noch extra noch abgeschrägt.
Acci83 schrieb:Habe es gerade mal getestet, bei der GCam wird etwas mehr vom Bild aufgenommen
Schutzhülle Bizon Case Silicone Sq für Xiaomi 13, GrauAcci83 schrieb:Was für eine Hülle haste denn?
Bei mir funktionieren beide. Die Gcam nutze ich aber nicht. Ich habe sie nur mal zu ausprobieren installiert. Sollte ich irgendwann einmal Speicherplatzprobleme bekommen, ist das eine der ersten Apps die deinstalliert werden.Acci83 schrieb:An die, die das HyperOs schon haben, wie sieht es mit der Camera aus? Und funktioniert die GCam auch???