werner100000
Stamm-User
- 188
Das Haus bei Nacht 30sec, die Fotos in einer dunklen Kirche ohne Blitz in Nachtmodus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schöne Bilderwerner100000 schrieb:Das Haus bei Nacht 30sec, die Fotos in einer dunklen Kirche ohne Blitz in Nachtmodus.
Ist bei mir auch so. Jedoch kann ich nicht wirklich einen Unterschied bei den Bildern erkennen.minidiegi schrieb:Bei mir wird der HDR Schalter rot, wenn HDR aktiv ist. War das bei euch auch so?
Ich hatte die Stock v 4.5xxxxxxSanjisan schrieb:Welche Version benutzt ihr eigentlich von der Kamera?
Meine Heimat bzw. fast...komme aus DD und bin immer mal wieder dort...wie ein kleiner Urlaub. War vor 2 Wochen auch dort und hab Bilder mit dem X13 gemacht. War auch sehr zufrieden!Nomex schrieb:Ich mache mal wieder was zur Kamera, was dieser Thread ist, und kein Akku, kein Honor, kein Huawei usw ... (und ja, ich vermisse auch mein P30)
meine Fotos, Xiaomi mit EU-Rom (14.0.31) Kameraversion 5.0.000710.6
Vom Wandern. Und das ist die andere Königsdisziplin (neben Nachtfotos), die sicher laut anderen Usern wieder kaum einer nutzt, Natur fotografieren (viele Strukuren)
Langer Druck auf das Kamera Symbol und dann auf das kleine i drückenwerner100000 schrieb:Wo kann ich die Kameraversion ablesen?