Benutzt ihr das Xiaomi 13 mit oder ohne Hülle?

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meridiannet

meridiannet

Fortgeschrittenes Mitglied
93
Hallo

Hab eine Frage zum Xiaomi 13. Benutzt Ihr dieses mit oder ohne die Schutzhülle? Vor allem Nutzer die es ohne Hülle benutzen würde mich interessieren, ob Ihr Kratzer in das Gerät gebracht habt oder ob es völlig unproblematisch ist. Irgendwie ist die beigepackte Silikonhülle jetzt nicht so der Brüller!

Nur mit Hülle...ohne ist es einfach zu rutschig. Die Smartphones kann man ja heutzutage kaum noch ablegen ohne Hülle...sobald die Fläche nicht eben ist, also nen Sofakissen zb. rutscht es schon los.
Bin noch auf der Suche nach einer sehr dünnen Hülle. Leider gibts in Deutschland noch kein Carbon-Case...nur Chinazeugs...Die sind echt dünn.

• Danke
Reaktionen: meridiannet
meridiannet schrieb:
Irgendwie ist die beigepackte Silikonhülle jetzt nicht so der Brüller!
Besser wie nichts , bei anderen Herstellern ist nichts im Lieferumfang.
Ich persönlich benutze immer ein Case.

• Danke
Reaktionen: Rawer
Ich benutze es ohne Hülle. Wie alle anderen Smartphones zuvor auch. Keine Kratzer bisher.

• Danke
@medion1113 Ja klar. Sehe das auch so. Die Silikonhülle werde ich aber beiseitelegen. Ich habe bisher immer auf den Gebrauchtmarkt geschaut. Und die Käufer bezahlen mehr, wenn noch alles komplett ist. Nutze ich eine Hülle, kaufe ich mir eine.

@medion1113 ich auch, ein Flip Cover

Nur mit Hülle, aber die hüllen sind net so doll. Schade das es kein ledercase wie bei samsung oder so gibt.

• Danke
Gibt nicht wirklich Auswahl...

@anettchen schsde das xiaomi nur dicke und hässliche anbietet. Die alten xiaomis waren da besser. Hoffe bellroy bringt was raus

@anettchen
Doch, gibt's. Gerade mal kurz beim Buchhändler meines Vertrauens geguckt: Carbon-Case. Sieht sogar ganz gut aus.

Edit: oben steht was von Carbon Fibre, unten steht Silikon. Was stimmt jetzt? Wahrscheinlich doch eher Silikon. 😡

Zuletzt bearbeitet:
@Barfüsser Das ist doch nie und nimmer Carbon. Das sind Hartplastikschalen die sich anfühlen wie Hartplastik. Die Bilder sind geschönt. Gibt das entsprechende Carbon Müsterchen auf dem Plastik. Dann noch lieber ein weiches Silikoncase von diesem Händler. Das fühlt sich besser an. Habe nun das hier geholt.
Der Rand ist weich, der Rücken hart und transparent. Damit sieht man das Gerät:
Hülle MI 11

Zuletzt bearbeitet:
@meridiannet
Die zweiteiligen fallen allerdings gerne mal auseinander.

Barfüsser schrieb:
@anettchen
Doch, gibt's. Gerade mal kurz beim Buchhändler meines Vertrauens geguckt: Carbon-Case. Sieht sogar ganz gut aus.

Edit: oben steht was von Carbon Fibre, unten steht Silikon. Was stimmt jetzt? Wahrscheinlich doch eher Silikon. 😡
Wie für 9,99€ kriegt man gar kein echtes Carbon!?!!!!!??111

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Wähler
Genau...die "echten" Carbon-Hüllen kosten mind. 40 Euro...eher 50....aber die gibts halt momentan nur aus China mit teilweise bis zu 4 Wochen Lieferzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nomex schrieb:
Ich habe die in Grün als Alltagshülle gerade:
Die benutze ich auch immer.
Leider ist das Frosted Shield Case Pro klobiger geworden.
Ich hätte lieber das normale Frosted Shield Case von früher zurück.
Es war extrem dünn und hat das Smartphone nicht so klobig gemacht.

anettchen schrieb:
Genau...die "echten" Carbon-Hüllen kosten mind. 40 Euro...eher 50....aber die gibts halt momentan nur aus China mit teilweise bis zu 4 Wochen Lieferzeit.
Ein gutes Karboncase kostet bei AliExpress maximal 25 € und in ca 1 Woche bei dir.
Einfach die Versandmethode AliExpress Standart Shipping auswählen.
Zoll bzw Einfuhrumsatzsteuer kommt nicht mehr dazu.

Anhänge

• Screenshot_2023-04-10-04-25-41-441_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-10-04-25-41-441_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 119
  • Screenshot_2023-04-10-04-30-45-580_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg
    Screenshot_2023-04-10-04-30-45-580_com.alibaba.aliexpresshd-edit.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_20230410_043555.jpg
    IMG_20230410_043555.jpg
    500,5 KB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: anettchen
@medion1113 Hast du direkt nen Link für mich fürs Xiaomi 13? Wollte grad eine bestellen, hab dann Gott sei dank bei der Bestellung gemerkt, das ich eine fürs Pro erwischt habe... Is bissl unübersichtlich...am Ende hab ich eine Hülle für nen IPhone...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@medion1113 Ist es normal, das weder in den Bestellungen noch sonst wo, meine Bestellung sichtbar ist auf der Homepage? Als hätte ich nie etwas bestellt...

@anettchen
Unter Konto bei meine Bestellungen.