R
RoterDrache
Dauer-User
- 816
@M--G einbrennen ist unwahrscheinlich, die Anzeige wandert ja von oben nach unten. Bei anderen Herstellern klappt das ja auch. Wie gesagt mir wurde es vom Support so weitergeben, es liegt am höheren Akkuverbrauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja. Das Display ist natürlich eine Schwachstelle.M--G schrieb:Ich denke mal Xiaomi will nicht nur Akku sparen, sondern auch ein einbrennen vorbeugen. Ich weiß jetzt gar nicht aber geht es bei Xiaomi nicht die Möglichkeit das AOD durch antippen kurz anzeigen zu lassen? Das wäre doch ne alternative.
jako-oh! schrieb:Genau wie bei Apple. Warum überlassen sie das nicht dem Nutzer. Absolut nicht zu verstehen.
M--G schrieb:@medion1113
Dann würde ich das nutzen und so einstellen das es sich bei Benachrichtigungen kurz aktiviert. Es gibt ja genug Apps die sehr gut eine Bsnschrichtigungs LED ersetzen wie z.B. aodNotify. Leider weiß ich nicht ob die App auf Xiaomis funktioniert.
M--G schrieb:@Nomex
Eine App soll ja auch das AOD nicht ersetzen. Hier wurde aber geschrieben, da es keine LED mehr gibt wird das AOD genutzt und wer darauf verzichten will oder das AOD zum antippen nutzt, der kann so eine App nutzen. Ich nutze selbst diese Konstellation und sehe überhaupt kein erhöhten Akku Verbrauch dabei, eher im Genteil. Mag sein das es Apps gibt die hier mächtig am Akku ziehen aber aodNotify zählt nicht dazu.
jako-oh! schrieb:@Nomex Zum Einstellen gibt es bei Apple auch Dinge. Natürlich nicht in dem Umfang wie bei Android, dafür haben die iPhones aber auch weniger Bugs und laufen stabil. Schlecht ist das iPhone 14 Pro nicht. Ich wüsste jetzt nicht, was generell am iPhone generell schlecht ist. Bin auch kein Apple Freund, sehe das Ganze aber neutral und nicht durch die Android, oder die Apple Brille.