Alle Kontakte auf einmal löschen?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

Eselsmilch

Neues Mitglied
2
Wie kann man bei dem Xiaomi 13 Pro alle Kontakte auf einmal löschen?
Habe schon sehr vieles ausprobiert, auch mit lange Drücken eines Kontaktes aber es kommt kein Hacken an dem Kontakt um alle zum löschen zu aktivieren, habe kein Erfolg :-(
Das ist das erste Handy was mich zur Verzweiflung treibt!
Hat hier jemand einen Tip?

Empfohlene Antwort(en)
@netsrac67 Das habe ich als aller erstes gemacht aber es verändert sich nichts, egal was ich auswähle und abspeicher :-(
Habe es geschaft, bin links auf die drei Striche gegangen und habe da endlich alles abschießen können.
Vielen Dank für Deine/Eure Untersttützung👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netsrac67 und Anz
Alle Antworten (12)
@Eselsmilch
Was passiert denn wenn länger auf einen Kontakt in der Kontakte App drückst?

Es passiert nichts und wenn ich länger halte passiert auch nichts.

Nicht über die Telefonapp sondern die eigentliche Kontakteapp öffnen. Da kann mehrfach auswählen

@Eselsmilch
Du bist in der Kontakte App?

@rene3006 also unter den Kontakten erscheinen die Kontakte nur ein mal aber in der Telefon App werden die Kontakte zum Teil bis zu acht mal gleich angezeigt.

In der Google Kontakte App oben in der Suchleiste die drei Punkte drücken
"Alle auswählen"
Löschen über Mülleimersymbol

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Gerd21 - Grund: Tippfehler korrigiert
@Gerd21 Google Kontakte habe ich schon lange geleert und es bleibt beim alten.
Bild 1 Anrufkontakte und Bild 2 Kontakte, in Bild 1 möchte ich ALLE Kontakte löschen und nich jeden einzelnen Kontakt löschen.
Wie bekomme ich die 1046 Kontakte gelöscht?
Es kann doch nicht angehen, dass man zu dem Vorgeng nirgend wo eine Hilfe findet und so einen Mist habe ich noch mit keinem Handy gehabt.
Nur zu Info, ich bin kein EDV Neuling und mein Handy davor war das Huawei P30 Pro.

Vielen Dank für deine Mühe👍

Anhänge

• Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 97
Was ist denn bei Kontaktlisteneinstellung bei dir ausgewählt?
Wird dort der Punkt alle Kontakte anzeigen oder zb nur Sim oder Whats App usw. angezeigt?

Screenshot_2023-05-02-10-00-42-407_com.android.contacts.jpgScreenshot_2023-05-02-10-16-53-828_com.android.contacts-edit.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lösch doch einfach die Benutzerdaten der Telefonapp. Wäre ja wie eine Neuinstallation und alles sollte raus sein

@Anz Bei Anzuzeigende Kontakte habe ich nur zwei Optionen: 1. Alle Kontakte oder Option 2. Anpassen

Anhänge

• Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 109
Na dann ist es doch klar. Bei Anpassen my contacts auswählen und alle anderen nicht auswählen

@netsrac67 Das habe ich als aller erstes gemacht aber es verändert sich nichts, egal was ich auswähle und abspeicher :-(
Habe es geschaft, bin links auf die drei Striche gegangen und habe da endlich alles abschießen können.
Vielen Dank für Deine/Eure Untersttützung👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: netsrac67 und Anz
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…