Xiaomi.eu Stable Xiaomi 13 Ultra ( ISHTAR )

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@p10driver den führt der Weg nur noch über Magisk...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich es auf Xiaomi.eu richtig verstanden habe, ist der erneute re-Upload für alle Geräte ohne den Google-Pay fix, da Google kurz nach dem ersten Fix wieder etwas geändert hatte und Google-Pay erneut nicht funktionierte. Wie @Vapeilas91 schon angeführt hat, geht es ausschließlich nur noch über Magisk, leider. Einen Google-Pay fix wird es wohl auch in den neueren Versionen der stable nicht geben, da Google wohl stand jetzt diesen Fix zeitnah kontert und Änderungen vornimmt. Soweit zumindest mein Verständnis.

@Vapeilas91 Ich weiß, ab 5.1.000274.0 ist es nur für die 14er Serie. Vor dem letzten Update konnte ich aber wenigstens die 5.1.000240.0 installieren. Das geht jetzt auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
@Schmolle81 Korrekt alles.
Nun ja, so Schwierig ist das mit Magisk auch nicht. Etwas umständlicher ja.
Bei der neuen weekly, läuft Google Wallet.

Warum gibt es überhaupt so viele rebuilds die letzten Wochen?

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Bei mir geht seit dem Update der Entwicklermodus nicht mehr. Nach dem 2. Klick wechselt das Programm in das Updatefenster und macht nix mehr, außer der Ansage, dass das aktuellste Update installiert ist... Sonst jemand versucht? Abhilfe?

Habe gerade probiert bei mir geht, habe auf "OS Version" mehrfach gedrück, wo hast du gedrückt?

@Lt.Worf Also Einstellungen, mein Gerät, dann ist die Kachel mit MIUMi 14 - nach dem 2. Klick öffnet das Fenster zum Update, und ich kann drücken wo ich will, da tut sich nix...

Habe HyperOS, deswegen klappt wahrscheinlich nicht.

@Claudelamont "Einstellungen" => "Mein Gerät" => "Ausführliche Infos und Spezifikationen" => 7 x rechts unten "MIUI Version" klicken. Dann bist du ein Entwickler.

• Danke
Reaktionen: Claudelamont
Boah, vielen Dank, ich hatte das ja in den vergangenen Versionen auch gemacht - entweder war das dort anders oder die Demenz hat mal wieder bei mir zugeschlagen:1f606:

"Mi Music" und "Mi-Video" lassen sich seit einigen Tagen nicht mehr über den Playstore aktualisieren. Die Camera-App kann ich auch nicht mehr manuell via *.apk updaten.

Hat noch jemand das Problem und evtl. eine Lösung?

Anhänge

• Screenshot_2023-12-16-21-58-09-130_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2023-12-16-21-58-09-130_com.android.vending.jpg
    191,7 KB · Aufrufe: 52
Ich habe das selbe Problem, mach dir kein Kopf mit der nächsten Update wird es wieder gehen.

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe