Xiaomi.eu Stable Xiaomi 13 Ultra ( ISHTAR )

@Chupacabra83 Gerade installiert und läuft soweit. "Leica Authentic" im Pro-Modus mit RAW ist weiterhin nicht möglich. Bis jetzt konnte ich keine Veränderungen in den Menüs o.ä. feststellen. Die Feinheiten wird man sehen, z. B. in den Abendstunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
@Chupacabra83 die wirkt von den Ergebnissen unverändert, ich habe nur festgestellt, das im Promodus die Anzeige wieder wie die aktuelle normale Version aussieht , bei mir die 930.1. Bei der Version 5.0.230629.3 wurde im Promodus immer auch die aktuelle Einstellungen der Optionen angezeigt ( ISO, Belichtungszeit, Farbtemperatur), das ist jetzt wieder weggefallen. 50 MP weiter nur im Vibrant Modus.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe und Chupacabra83
Dann mache ich lieber kein Kamera Update ^^
 
@p10driver man kann die Updates ja problemlos wieder deinstallieren, falls du es trotzdem mal probieren möchtest, vielleicht erkennst du ja doch für dich positive Veränderungen.
 
Kann es sein das jedes Gerät anders ist. Wenn ich mir YouTube Videos ansehe mit Zoomstufen ist in jedem Video die Qualität des Zooms anders
 
@tamthor Die 5.0.230629.3 ist im übrigen 8 MB größer als die 5.1.000084.0.... Bin wieder zurück auf 5.0.
 
  • Danke
Reaktionen: tamthor
@MatthiasWe das fand ich auch schon merkwürdig. Normalerweise sollte ja die höhere Nummer auf eine aktuellere Version hindeuten, ich könnte mir aber auch vorstellen, dass da verschiedene Versionen parallel entwickelt werden, zu Testzwecken und es dann eine tatsächlich in die offizielle ROM als Update schafft. Welcher Zwischenschritt dann auf APK Mirror eingestellt wird und was das wirklich an Verbesserungen bringt, kann man nur ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: MatthiasWe
Seit dem update habe ich jetzt keinen 100% safetynet Status mehr. CTS profile Match failed.

Jetzt gehen manche Apps nicht mehr, zb. Die McDonald's app.

Ich weiß nicht, ob dieses CTS profile noch nie auf der Xiaomi.eu funktioniert hat, oder ob die McDonald's app einfach einen Fehler hat.

Aber vor dem update hat es funktioniert.
 
CTS profile hat funktioniert, nur mit der letzen Weekly nicht... Warum auch immer.
Mal sehen wie es sich Auswirkungen es hat. Bei mir läuft soweit alles.
Ob Google Wallet läuft, Teste ich heute oder morgen.
 
@Vapeilas91 Google Wallet läuft bei mir. Bisher nur die mäci App nicht... Wird wohl seinen Grund haben 😂
 
@p10driver 😅 tja den muss man halt zu Burgerking 😅
 
  • Haha
Reaktionen: MatthiasWe und p10driver
Hat diese Xiaomi.EU Stable Rom den Call Recorder integriert?
 
@mach6
Call Recorder ist dabei.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-17-13-48-16-627_com.android.phone-edit.png
    Screenshot_2023-08-17-13-48-16-627_com.android.phone-edit.png
    280,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Hallo alle zusammen, heute gab es ein stable Update über twrp.
Was mich allerdings etwas stört, dass das Update nach dem Download nicht automatisch angestoßen wird, sondern ich immer manuell starten muss.

Was mich soweit nicht stört, aber jedes Mal bekomme ich einen Fehler und auch jedes Mal einen anderen.
Dieses Mal habe ich den Fehler digest verification fehlgeschlagen. Was bedeutet das und wie installiere ich das Update jetzt richtig?

Dachte die stable sollte ohne Probleme zum installieren gehen, aber so könnte ich gleich auf die weekly umstellen, der Aufwand ist der selbe :(

Ich habe den digest Test deaktiviert, danach konnte es installieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief das heutige update via TWRP bis auf die üblichen "roten Zeilen" am Schluss problemlos durch. Funktioniert soweit, bis jetzt keine großen Veränderungen feststellbar. Sicherheitspatch ist 09/23.

Standardeinstellungen für den Launcher wurden auf Systemlauncher zurück gesetzt. Musste mehrmals auf den von mir benutzten Microsoft-Launcher umstellen. Nach dem dritten Mal blieb die Einstellung erhalten.

Einige Apps fragen erneut nach ihren Berechtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

ich habe heute ein Update drinnen 14.0.20.0 Rom rebuild.
Jetzt habe ich das Update schon ca..6x heruntergeladen (5.8gb) und jedes Mal am Ende des Downloads bekomme ich den Fehler "es ist ein Fehler aufgetreten"
Was kann das sein ?

Das ist echt nervig..

LG
 
Hast du es über Download Programm mal Versucht
 
Leider nein. Ich bin noch unterwegs. Zum Glück habe ich genug Datenvolumen 😂

Oder was meinst du über das Download Programm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link in einem Download Programm einfügen und von da runterladen. Vielleicht blockiert was bei deinem Handy Download
 
Okay, sorry dafür, dass ich mich so dumm anstelle. Aber wie kriege ich unter den Einstellungen den Link heraus ? Oder soll ich einfach über die offizielle xiaomi.eu Seite suchen
 

Ähnliche Themen

medion1113
Antworten
345
Aufrufe
17.588
Lt.Worf
Lt.Worf
K
  • Kamcho84
Antworten
1
Aufrufe
440
Vapeilas91
Vapeilas91
medion1113
Antworten
3
Aufrufe
1.450
MG11
MG11
Zurück
Oben Unten